Modetrend Herbst/Winter 2011/2012: Pelz & Pelzimitat

© Bild: GORUNWAY.com
Herbstmode: Trends 2011/12

Farbige Modetrends im Herbst/Winter 2011/2012

Welche Modetrends erwarten uns? Hier haben wir jetzt die aktuelle Herbstmode für euch! Was kommt, was bleibt und ist die Herbstmode tatsächlich tragbar? Das Modekarussell dreht sich schnell und ständig w ...
Weiterlesen

Schon in der letzten Saison sorgte dieser Trend für jede Menge Diskussionen und begleitet uns auch durch die kommende Herbst-/Wintersaison: Pelz! Doch keiner muss auf echten Pelz zurückgreifen, auch Pelzimitate bringen uns kuschlig und modisch durch den Winter. Auf den Laufstegen erfreute sich das kuschlige Material großer Beliebtheit, so z.B. bei Alberta Ferretti.

Macht mit bei unserer Umfrage. Pelz? Ja oder nein?

Lade weitere Inhalte ...