Cardigans: Die schönsten Styles für den Herbst

So langsam hält der Herbst Einzug in unseren Kleiderschrank und wir freuen uns auf unsere kuscheligen Cardigans. Aber welche Modelle sind diesen Herbst angesagt? Wir verraten es Euch.

© unsplash Wir lieben cozy Cardigans!

Cardigans aus hochwertiger Wolle und feinen Akzenten wie Alpca oder Mohair sind jedes Jahr wieder en vogue. Diese Investment Pieces müsst Ihr auf keinen Fall in den Kleiderschrank verbannen! Sie machen sich in großem Schnitt und Oversize-Look unter Band Shirts und Tops besonders gut. Das verschlusslose Design versprüht entspannten Herbst-Flair! Dieser Cardigan in Moosgrün hat es uns besonders angetan!

Longcardigans

Was wir noch am Herbst lieben? Longcardigans zu High Waist Jeans! Sei es die Mom Jeans oder Lederhose, die perfekte Ergänzung zu diesen Silhouetten ist ein Longcardigan. Longcardigans enden meist mittig auf dem Oberschenkel und haben große Taschen an den Seiten. Mehr cozy Feeling geht nicht! Dieser Cardigan mit breiten Streifen lässt sich im Herbst besonders gut kombinieren.

Cardigans mit Strickmuster

Inspiriert von der Trachtenmode haben sich Cardigans mit Strickmuster in unser Herz geschlichen. Die verspielten Zopfmuster und tief angesetzten Ärmel laden regelreht zum Einkuscheln ein. Dieser Cardigan in zartem rosa ist ein Must Have in diesem Herbst!

Oversize Cardigans

Groß, größer, kuscheliger! Diesen Trend lieben wir! Je größer der Cardigan, desto mehr fühlt man sich auch im Office wie zu Hause auf dem Sofa. Der Oversize Look entsteht meist durch weite Ärmel und einen übergroßen Schnitt. Bei nicht allzu kalten Temperturen kann ein Oversize Cardigan mit Schal und Mütze auch als Jacke getragen werden! Dieser Cadigan im Vintage-Look hat es uns besonders angetan!

Verziere Cardigans

Wem die herkommlichen Cardiganmodelle zu schlicht sind, der kann gerne auf verzierte Styles setzen! Schmale Webbändchen, Tasseln und Pompoms verleihen einem grauen Cardigan schnell die gewisse Prise Boho-Flair! Ein guter Mittelwert: Dieser Cardigan mit verzierten Ärmeln und Taschen.

Lade weitere Inhalte ...