Herbst-Trends 2022: Sommerkleider im Herbst tragen mit diesem Trick

Herbst-Trends 2022: Sommerkleider im Herbst tragen? Mit diesem Trick kein Problem!

Du willst deine stylischen Sommerkleider auch im Herbst ausführen? Mit diesem kleinen Trick ist das kein Problem.

Wenn es ein Kleidungsstück gibt, das wir besonders bequem und zeitlos finden, dann ist es das Kleid. Kleider gibt es in allen möglichen Ausführungen, Schnitten, Farben und Co., sodass wirklich für jeden Geschmack und Komfort etwas dabei ist. Dabei unterscheiden wir auch oft zwischen Kleidern für jede Jahreszeit. Je nach Material, Schnitt, Muster und Länge können wir den Klassiker im Frühling und Sommer als auch im Herbst und Winter ausführen. Doch was, wenn wir ein Sommerkleid auch im Herbst rocken möchten, aber der Schnitt, die Farben und Prints einfach zu sommerlich sind? Keine Sorge! Wir verraten dir einen einfachen Trick, mit dem selbst das sommerlichste Kleid herbsttauglich aussieht.

Mit diesem Trick wirken deine Sommerkleider direkt herbstlicher

Der Sommer verabschiedet sich bald, aber du hast noch nicht genug von den ganzen Sommerkleidern? Und allein der Gedanke an Strickpullover, Sweater und Hosen bereitet dir schon Kopfschmerzen? Wie gut, dass wir die perfekte Lösung für dich haben, deine Sommerkleider auch im Herbst zu tragen. Alles, was du dafür tun musst: Style das Kleidungsstück einfach mit einem Paar Boots. Während filigrane Sandalen und Flip-Flops den sommerlichen Flair des Kleids unterstreichen, lassen derbe Boots das Modell sofort viel herbstlicher wirken. Je nach Länge des Kleids kannst du dich für Ankle Boots oder sogar Overknees entscheiden. Unser Tipp: Je kürzer das Kleid, umso länger können die Stiefel ruhig sein, um den niedrigeren Temperaturen standzuhalten.

So kannst du Kleider im Herbst stylen

Da du nun weißt, dass du mit Boots in Kombination mit Sommerkleidern im Herbst nichts verkehrt machen kannst, kommen hier noch ein paar weitere Styling-Ideen für dich. Falls der Schnitt deines Kleides sehr luftig ist oder das Modell keine Ärmel hat, dann kannst du ganz einfach zu einem Blazer oder einem Trenchcoat greifen. Handelt es sich um ein Minikleid, kann Ersteres im oversized-Schnitt super stylisch aussehen. Lange Kleider machen unter ebenfalls längeren Mänteln eine gute Figur. Ein Filzhut oder dünner Schal runden das Outfit perfekt ab und du bist bereit, die milden Herbsttage stilbewusst zu erobern.

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

Verwendete Quellen: instagram.com

Frau trägt Herbstkleid
Deine Sommerkleider werden im Herbst aus dem Kleiderschrank verbannt? Das muss nicht sein! Mit diesen drei Tricks kannst du deine liebsten Kleider auch noch im Herbst tragen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...