Herbst-Trends 2022: Diese Bluse von H&M unter 12 Euro steht jeder Frau

Herbst-Trends 2022: Diese Bluse von H&M unter 12 Euro steht jeder Frau

Blusen lassen sich in jeder Jahreszeit perfekt stylen! Wir haben nun das perfekte Modell für den Herbst gefunden – und es kostet keine 12 Euro.

Im Herbst bekommt unsere Garderobe ein kleines Update. Minikleider und T-Shirts ersetzen wir durch Maxikleider und langärmelige Shirts und Blusen. Gerade Letzteres ist momentan ganz oben auf unserer Fashion-Liste, denn Blusen sehen nicht nur super elegant aus, sondern wählen wir das richtige Modell, kann so ein Item ein richtiger Hingucker sein. Und genau so ein Piece haben wir nun bei H&M entdeckt. Das Beste: Es befindet sich aktuell im Sale, kostet weniger als 12 Euro und ist noch in allen Größen erhältlich. Schnell sein lohnt sich also.

Diese Bluse unter 12 Euro ist perfekt für den Herbst

Es war Liebe auf den ersten Blick. Nicht nur für unsere Augen, sondern auch für unsere Brieftasche. Bei H&M sind wir nun nämlich auf eine stylische Bluse aus dem Sale gestoßen. Bei dem Modell handelt es sich um eine schwarze, elegante Bluse mit Volantkragen, die perfekt für den Herbst ist. Besonders schön sind die langen Puffärmel, die das Piece zusätzlich verspielt und süß wirken lassen.

Warum es jeder Frau schmeichelt und steht? Dafür ist der gerade Schnitt, der die Körpermitte optisch kaschiert, und der Volantkragen mit Bindebändern verantwortlich, der den Fokus dezent auf das Dekolleté legt. Wer sich das Herbst-Must-have nun zulegen möchte, der sollte nicht lange warten, denn es ist hier aktuell von 15 Euro auf ca. 11 Euro reduziert 🛒. Ab in den Warenkorb damit.

So stylst du die Bluse perfekt

Das Gute an einer schwarzen Bluse ist, dass sie einfach immer stylisch aussieht und nie aus der Mode gehen wird. Eine schwarze Bluse strahlt eine gewisse Eleganz aus und ist daher auch immer perfekt für das Büro geeignet. Stylst du sie allerdings mit einer Lederjacke und Sneaker oder Boots bietet sich solch eine Bluse auch für einen Shopping-Tag mit den Mädels oder ein herbstliches Lunch-Date an. Durch den geraden Schnitt umschmeichelt das Oberteil den Körper nicht besonders. Wer seine Taille betonen möchte, der steckt die Bluse in die Hose oder einen Bleistiftrock und kann diesen Look noch mit einem Gürtel stylen. So gibt es für jeden die perfekte Lösung mit nur einer Bluse. Du suchst noch nach perfekten Kombinationsmöglichkeiten? Dann klicke dich durch unsere Bildergalerie und shoppe unseren liebsten Look nach.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Fashion Week pinke Outfits
Die Outfits in deinem Instagram-Feed haben neuerdings alle einen pinken Farbtupfer? Das ist der Barbiecore-Trend! Wir erzählen dir, was den Trend ausmacht. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...