Herbst-Trend: Dieser H&M-Rock ist jetzt angesagt!

Dieser H&M-Rock ist der Trend für Herbst 2020 und so kombinieren wir ihn!

Wir haben bei H&M einen Trend Rock entdeckt, den wir auf drei verschiedene Weisen stylen können – schließlich sind Röcke im Herbst angesagt! Welche das sind?

Influencer tragen Trendrock
© Getty Images
Wie tragen wir den H&M Trend-Rock im Herbst? Wir verraten es euch hier.

Lederröcke zählen zu den Mode-Klassikerin und sind besonders zur kühlen Jahreszeit ziemlich beliebt. Wie wir es schaffen, aus einem Lederrock verschiedene Styles zu kreieren? Das zeigen wir euch jetzt!

Trend-Lederrock von H&M

Wir haben uns bei H&M im Onlineshop umgeschaut und diesen Lederrock für den perfekten Lederrock erklärt! Ein Lederrock kann natürlich auch in Midilänge getragen werden. Was aber diesen Rock von H&M so besonders macht, ist dass er uns verschiedene Styling-Möglichkeiten bietet. Wem ein schwarzer Rock zu langweilig ist, der kann bei diesem H&M Rock zwischen zwei verschiedenen Farben wählen. Cremefarben und Khaki stehen bei diesem Model noch zur Auswahl. Zudem ist das Modell aus einem Lederimitat hergestellt worden. Mit dem hohen Bund kaschieren wir zusätzlich noch unseren Bauch. Die A-Linie schmeichelt jeder Silhouette und setzt unsere Figur besonders gut in Szene!

Lederrock H&M
© H&M
Um einen Lederrock kommen wir diesen Herbst nicht drum herum. Dieser Trend-Lederrock von H&M ist aus einem Lederimitat hergestellt worden und kostet nur 20 Euro! Shoppt ihn hier direkt nach. 

Lederrock mit welchem Oberteil kombinieren?

Das ist definitiv unsere liebste Kombination zum Lederrock! Allein schon wegen der verschiedenen Stoffe, die aufeinander treffen, sieht das Outfit super aus: Das glatte Leder und der Wollpulli oben herum. Wer mag, kann auch Basic Shirts mit einem Lederrock kombinieren. Diese Looks eignen sich auch fürs Office! Wer denkt, dass Lederröcke zu sexy sind, sollte sich von diesem verruchten Image lösen. Lederröcke schmeicheln jeder Silhouette und mit der richtigen Kleidung kombiniert, werdet ihr zum wahren Fashion-Hingucker. Wer im Büro gerne Blusen trägt, der kann auch einen Lederrock dazu kombinieren. Somit versprüht der Lederrock in Kombination mit der Bluse einen glamourösen Flair!

Welche Schuhe zum Lederrock?

Im Herbst und Winter tragen wir gerne Röcke mit Overknees! Es gibt im Wesentlichen aber keine Schuhe, die nicht zu einem Lederrock kombinierbar sind. Da wir auch große Fans von Sneakers sind, lassen wir uns diese Style-Kombi auch nicht im Herbst entgehen. Mit einer Strumpfhose dazu, bleiben die Beine auch warm. Besonders schick sind diese Overknees im Herbst! 

Welche Schuhe diesen Herbst besonders beliebt sind, haben wir euch hier zusammengetragen!

Ab wann sind Frauen zu alt für einen Lederrock?

Eine Frage, die wir sofort mit einem Satz beantworten können: Keine Frau ist zu alt für einen Rock! Es ist alles erlaubt, solange sich die Frau wohl fühlt und vor allem sich nicht verkleidet fühlt. Wir sind auch der Meinung: Für Kleidung sollte es keine Altersbegrenzung geben. Und genau deswegen macht Mode doch auch Spaß – weil wir immer alles und jederzeit tragen können. Also wenn jemand die Frage hören sollte "Bist du nicht schon langsam zu alt dafür?", darf gerne gekontert werden! 

Herbst-Trends: Diese Pullover von H&M lieben alle auf Instagram
Instagram ist ganz klar die Trendschmiede Nr. 1 – denn gerade wenn es um die neusten It-Pieces geht, lassen wir uns auf der Social Media Plattform am liebsten inspirieren. Gespottet haben wir dabei besonders drei Pullover von H&M, die jeder... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...