Herbst-Trend 2022: Diese Fleece-Strumpfhose in Feinstrumpf-Optik ist perfekt für die kalte Jahreszeit

Herbst-Trend 2022: Diese Fleece-Strumpfhose in Feinstrumpf-Optik ist perfekt für die kalte Jahreszeit

Du willst auch im Herbst nicht auf Feinstrumpfhosen verzichten, möchtest aber nicht frieren? Das musst du auch nicht! Wir haben den perfekten Tipp für dich.

Du bist kein Fan von engen Hosen mit Knöpfen und Reißverschlüssen und wirfst dich stattdessen viel lieber in eine Strumpfhose und ein Kleid? Können wir zu gut verstehen. Komfort geht immerhin vor und zudem sieht eine Feinstrumpfhose auch ziemlich elegant aus. Doch gerade im Herbst und Winter kann uns das kalte Wetter schnell einen Strich durch die Rechnung machen (welche warmen Pyjamas wir aktuell tragen, erfährst du übrigens hier!). Die leicht durchsichtigen Strumpfhosen müssen dann mit dickeren und blickdichteren Modellen ersetzt werden. Oder vielleicht doch nicht? Was, wenn wir dir sagen, dass du auch bei kalten Temperaturen eine durchsichtige Strumpfhose anziehen kannst und das komplett ohne zu frieren?

Diese Fleece-Strumpfhose in Feinstrumpf-Optik brauchen wir jetzt

Optische Täuschungen sind in den meisten Fällen wahrlich überzeugend. Doch diese tauchen nicht nur in Gemälden oder bei Zauber-Shows auf. Unser neuester Mode-Fund ist ebenfalls eine optische Täuschung, die dafür sorgt, dass wir weiterhin stylisch und vor allem warm durch die kalte Jahreszeit begleitet werden.  Die Rede ist von einer kuscheligen Fleece-Strumpfhose, die optisch wie eine durchsichtige Feinstrumpfhose aussieht. Was das heißt? Das Modell sieht aus, als würden deine Beine durch die Strumpfhose zu sehen sein, dabei ist es einfach nur der Nude-farbene Stoff. Was sich wirklich dahinter verbirgt, ist eine Thermo Strumpfhose, die von innen mit einem Plüschstoff gefüttert ist und uns alles andere bei niedrigen Temperaturen erfrieren lässt. Dir fehlt noch eine Thermo Strumpfhose in deinem Kleiderschrank? Hier kannst du dir eine von Sumvov für ca. 22 Euro kaufen 🛒.

Wie style ich die Strumpfhose?

Das Styling der Fleece-Strumpfhose verläuft nicht anders als bei einer herkömmlichen Strumpfhose. Du kannst sie unter Kleidern und Röcken tragen. Genauso kannst du sie an besonders kalten Tagen aber auch unter deiner Hose als Lagen-Look anziehen. So hältst du deine Beine zusätzlich warm. Mit diesem Fashion-Hack treten wir nun gemütlich und weiterhin super stylisch durch die kalte Jahreszeit. Hier findest du weitere Thermo Strumpfhosen zum Nachshoppen!

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Verwendete Quellen: glomex.com, amazon.com

Sie machen schlanke Beine, halten warm und sehen stylish aus – wir zeigen euch unsere Favoriten inklusive Styling-Inspo, die diesen Herbst nicht in eurem Kleiderschrank fehlen sollten. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...