Herbst-Trend 2021: Diese 3 Satinröcke lieben wir jetzt!

Herbst-Trend 2021: Diese 3 Satinröcke lieben wir jetzt!

Du willst den Sommer noch etwas länger festhalten? Kein Problem - mit diesen 3 Satinröcken kannst du den Sommer mit in den Herbst nehmen!

rosa pullover mit rock
© Getty Images
Fließende Satinröcke lassen den Sommer noch etwas länger bleiben!

Glänzenden und fließende Satinröcke sind nicht nur etwas für warme Tage. Ihre Optik erinnert an kühles Wasser und lässt so den Sommer noch ein paar Tage länger bleiben. Denn du kannst sie genauso gut im Herbst tragen!

Minimalistischer Mode-Trend

Dabei können die Röcke aus fließendem Satin vor allem durch ihren Minimalismus überzeugen. Sie sind schlicht, auch wenn sie ein Muster haben. Das kommt durch ihre glatte Oberfläche und die klaren Formen. Dadurch sind sie super vielseitig, unkompliziert zu stylen und fühlen sich beim Tragen auch noch super schön an! Ob knallig, verspielt, romantisch oder lässig: Die Farbe und das Muster lassen das schlichte Rock-Modell ganz unterschiedlich wirken. Besonders praktisch: Du kannst ihn chic oder lässig aussehen lassen, wodurch er das perfekte Teil für tagsüber UND abends ist. Das sind unsere 3 liebsten Satinröcke:

    So trägst du den Herbst-Trend 2021

    Das allerbeste zuerst: Das Styling des Satinrocks ist so einfach, dass du eigentlich nichts falsch machen kannst - und trotzdem siehst du top gestylt aus.

    • Sind die Temperaturen noch nicht komplett frostig, kannst du den Rock in der Midi-Version auch nich mit Sneakern kombinieren. Ein schlichtes T-Shirt und ein kuschliger Cardigan oder ein oversized Wollpullover und fertig ist der Look. Solltest du doch etwas frieren, schnapp dir eine Steppweste!
    • Sollte das Wetter doch schon herbstlicher sein, kannst du deinen Look auch der Jahreszeit anpassen: Eine dünne schwarze Strumpfhose, Stiefel oder Stiefeletten und dein Lieblings-Kaschmirpullover gehen perfekt zum Outfit. Auch Mäntel dürfen im Herbst nicht fehlen, mit der richtigen Tasche bist du auch für jeden Spaziergang gewappnet.

    Verwendete Quellen: glomex, vogue.de

    Kleid mit Bluse
    Sobald der Sommer vorbei ist, verbannst du deine Sommerkleider aus dem Kleiderschrank? Das brauchst du nicht! Mit diesen drei Tricks kannst du deine liebsten Sommerkleider auch noch im Herbst tragen! Weiterlesen

    Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

    Lade weitere Inhalte ...