Herbst-Trend 2021: 5 Kaschmirpullover für unter 50 Euro

Herbst-Trend 2021: 5 Kaschmirpullover für unter 50 Euro

Wer jetzt denkt, Kaschmirpullover müssen immer teuer sein, der liegt falsch! Wir haben fünf wunderbare Kaschmirpullover gefunden, die keine 50 Euro kosten!

Kaschmirpullover für unter 50 Euro
© Getty Images
Diese kuscheligen Kaschmirpullover sind ein Must-Have!

Nicht nur im Winter sind Kaschmirpullover unsere liebsten Kleidungsstücke, auch im Herbst verschönern sie uns in sanften Pastellfarben das Jahresende. Das supersofte Material fühlt sich auf der Haut so richtig gut an und wärmt, wenn das Hamburger Wetter sich von seiner nicht gerade besten Seite zeigt.

So kombiniert ihr Kaschmirpullover am besten

Kaschmirwolle ist eine sehr feine und weiche Naturfaser, die aus dem Unterfell der Kaschmirziege gewonnen wird. Dafür wird das Fell während des Fellwechsels zum Ende des Winters ausgekämmt. Manchmal werden sie auch geschoren. Pro Ziege kommen circa 150 Gramm zusammen. In satten Farben lieben wir die supersoften Pullover im Herbst. Denn gerade locker reingesteckt in eine Vintage High Waist Denim, zu schicken Boots und einer coolen Lederjacke, ergeben sie einen zauberhaften Look, auf den keine Fashionista verzichten sollte. Habt ihr schon mal einen Kaschmirpullover zu einem süßen Glockenrock kombiniert – und das Outfit mit filigranem Goldschmuck komplettiert? Wir sind total in love mit diesem Ensemble!

Das sind die schönsten Kaschmirpullover unter 50 Euro zum Nachshoppen:

Rock oder Hose? Ihr müsst euch nicht entscheiden!

Das Tolle an Kaschmirpullovern ist, dass sie einfach zu jedem Beinkleid fabelhaft aussehen. Dünne Kaschmirpullover könnt ihr ganz einfach in einen schlichten Bleistiftrock stecken, dick gestrickte Exemplare lässig über einem Maxirock tragen. Und zu Skinny Jeans sieht jede Art von Kaschmirpullovern toll aus! Ein wahrer Allrounder für die kalte Jahreszeit.

Diese Modethemen könnten euch außerdem interessieren: Dieser H&M-Rock wird im Herbst in sein, dieses Kleid von EDITED ist perfekt für den Herbst und 5 Mäntel, die im Herbst angesagt sind

xenia-adonts-strickpullover
Es sieht so lässig und kuschelig aus! Einen dicken Strickpullover mit Mütze und Schal statt einem Mantel zu kombinieren. Einzige Vorraussetzung: Es regnet nicht. Aber das hat es in Hamburg schon überdurchschnittlich lange nicht mehr, deshalb finden... Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...