Herbst Fashion: Diese Teile gehören in deinen Kleiderschrank

Diese 5 Teile gehören diesen Herbst in den Kleiderschrank jeder gut gekleideten Frau

Hallo Herbst! Während sich die Blätter langsam verfärben und den Weg auf den Boden suchen, gehen wir auf die Suche nach den wichtigsten Trends für den Herbst. Wenn ihr diese Teile diesen Herbst in eurem Kleiderschrank habt, seid ihr immer toll gekleidet!

© iMaxtree Mit diesen 5 Pieces seid ihr diesen Herbst immer perfekt gekleidet.

1. Rollkragenkleider

Die ewigen Grübeleien, was wir bei diesem verregneten Wetter im Herbst wohl tragen können, ohne jeden Tag gleich auszusehen, gehören mit einem Rollkragenkleid der Vergangenheit an! Wir können es vielseitig stylen, sei es mit einem Blazer, einer Weste oder an kalten Tagen mit einem Oversized-Pullover, dieses Teil werden wir diesen Herbst zur Genüge ausführen, das ist sicher!

Die 3 schönsten Rollkragenpullover:

2. Cowboyboots

Wir haben es euch schon in diesem Artikel offenbart: Cowboystiefel finden den Weg zurück in unseren Schuhschrank und werden uns den Herbst versüßen! Zusammen mit dem Rollkragenkleid entsteht bereits ein Look, der sich im Büro sehen lassen kann! Diese Cowboyboots stehen bereits auf unserer Wunschliste!

3. XXL-Ohrringe

Unserer neuen Herbstfrisur verpassen wir mit großen Ohrringen ein tolles Update! Besonders im Trend liegen diesen Herbst asymmetrische Ohrringe mit unperfekten Formen und gehämmerten Materialien. Auch matte Perlen und Creolen finden den Weg an unsere Ohren.

Wir haben hier die schönsten Ohrringe für euch herausgesucht:

4. Karierte Blazer

Karoblazer haben sich bereits letztes Jahr in unseren Kleiderschrank gemogelt und können auch dieses Jahr getrost und stilsicher wieder ausgeführt werden. Vor allem sportliche Ladies freuen sich über dieses Teil, denn so wird aus einem Look mit Jeans und Shirt sofort ein bürotauglicher Style mit einer Prise Eleganz. Unseren Lieblingsblazer findet ihr hier!

5. Hoodies

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss und deswegen offenbaren wir euch unseren liebsten Herbsttrend nun erst jetzt. Hierbei handelt es sich um einen gemütlichen Hoodie, der auch gerne mal eine Nummer größer geshoppt werden darf! Was sollen wir sagen.. Der Herbst darf mit diesen Trends gerne kommen!

Die coolsten Hoodies zum Nachshoppen:

Cowboystiefel wird im Herbst jeder tragen Artikel Jolie
Die Copenhagen Fashion Week hat uns einen der wichtigsten Trends für den Herbst offenbart. Dürfen wir vorstellen: Cowboyboots mit hohem Schaft! Wir lieben sie jetzt schon! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...