Helene Fischer zeigt Bauch

© Bild: ddp images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Helene Fischer, du Punk! Eine Jeans mit (kleinem) Loch am Knie, bauchfreies Shirt, Jeans ohne Gürtel. "So gehst du mir nicht aus dem Haus, Mädel!", würde meine Oma sagen, die ja Frau Fischers Zielgruppe ist.

Aber Helene stand ja nicht im Musikantenstadl, sondern auf der ESC-Anheiz-Bühne. In der Disko der Kleinstadt, in der ich in den 90er Jahren volljährig wurde, wäre sie die Königin der Tanzfläche gewesen. Fazit: tolles Outfit. Wenn 1995 wäre.

Wieviel Helene Fischer steckt in euch? Ein Psychotest

Lade weitere Inhalte ...