Helena Bordon Brautkleid

Wenn eine der stilsichersten Fashion-Bloggerinnen weltweit heiratet, darf man sich auf ein extragutes Brautkleid gefasst machen. Und so kam es auch: Helena Bordon feierte in zwei (zwei!!!) Traumroben ihre eigene Hochzeit. Das zweite Kleid mit den spektakulären Rücken vereint Lässigkeit mit Style. Kleid eins dagegen gehörte ihrer Mutter, sieht aber aus wie aus einer aktuellen Couture-Kollektion.

Helena Bordon glücklich mit ihrer Mutter Donata Meirelle bei der zweiten Hochzeitsfeier auf St. Barts:

Und so sah das Hochzeitskleid, angefertigt von Francisco Costa, von Helena Bordon von hinten aus:

Bei der Trauung selbst trug Helena Borden ein anderes Kleid - und zwar die Valentino-Robe, mit der einst ihre Mutter auch geheiratet hatte.

Noch mehr Hochzeitskleider haben wir hier für euch

Spitze, Tüll, Brokat: Diese Hochzeitskleider bringen uns zum Träumen

Hochzeitskleider

Bei einer Hochzeit gibt es viel zu planen. Aber das Hochzeitskleid gilt wohl als das wichtigste Detail am schönsten Tag im Leben einer jeden Braut! Ob schlicht, extravagant oder veträumt, wir haben eine Fülle an traumhaft schönen Br ...
Weiterlesen

Haben wir irgendwas vergessen? Achso, ja den Bräutigam von Helena Bordon, bittesehr:

Vintage Brautkleider

Nina Ricci Brautkleid

Ihr plant eure Hochzeit und überlegt, ein Vintage Brautkleid zu tragen? Viele Bridal-Designer bedienen sich für ihre aktuellen Kollektionen an Schnitten aus vergangenen Jahrzehnten. Zu Recht! Denn die Vintage Brautkleider sind ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...