Heidi und der Miesepeter

Heidi und der Miesepeter

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Heidi und der Ziegenpeter haben sich sehr lieb und laufen gerne über Bergwiesen. Heidi und der Miesepeter haben sich ebenfalls sehr lieb und laufen gerne über rote Teppiche. Der Ziegenpeter heißt Ziegenpeter, weil er immer Ziegen hütet. Der Miesepeter heißt Miesepeter, weil er immer guckt wie sieben Tage Regenwetter. Dabei ist er mit unserer Heidi Klum zusammen, die bekanntlich gerne Quatsch macht und bestimmt ein paar Tricks drauf hat, um einen jungen Mann zum Lächeln zu kriegen.

Also fällt mir wirklich kein Grund ein, warum Vito Schnabel immer so dermaßen schlecht gelaunt schaut (hier bei den US-Open). Übrigens auch schon auf den ersten Kindheitsfotos, die man von ihm findet. Vielleicht geht er zum Lachen immer in den Keller. Lachend über Bergwiesen laufen, kann man mit so einem nicht.

Lade weitere Inhalte ...