Heidi Klum soll wieder schwanger sein

2. Mai 2009 - Working Mom aus dem Bilderbuch: Heidi Klum soll wieder schwanger sein und ihr viertes Kind erwarten - so berichtet das amerikanische Portal E! Online. Und tatsächlich: Zuletzt wurde die Moderatorin von "Germany's Next Topmodel" immer häufiger im verdächtigen Schlabber-Look gesehen.

Heidi Klum Bilder
Heidi Klum Bilder von 1992 bis heuteHeidi Klum ist seit über 20 Jahren im Modelbiz und ziert etliche Cover! Wir zeigen euch die heißesten Heidi Klum Bilder von 1992 bis heute! Heidi Klum auf der Sports Illustrated - das Cove...

 

Weiterlesen
Es wäre das dritte Kind von Heidi Klum mit Ihrem Ehemann Seal, mit dem sie bereits die Söhne Henry Günther Ademola Dashtu Samuel, 3, und Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel, 2, hat. Heidi Klums Tochter Leni, die demnächst fünf Jahre alt wird, stammt aus einer früheren Beziehung.

Das amerikanische Portal zitiert Quellen, die bestätigen wollen, dass Heidi Klum bereits fast im vierten Monat schwanger sei - so könnten wir uns auf ein weiteres hübsches Klum-Baby Anfang November freuen. Heute Abend bei der Ausstrahlung von "Germany's Next Topmodel" werden somit alle Augen auf das vermeintliche Bäuchlein von Heidi Klum gerichtet sein.

Sehen Sie hier alle Bilder der Kandidatinnen von "Germany' s Next Topmodel by Heidi Klum" , unter anderem mit Jessica, die vor ihrer Teilnahme bei der Show als Go-Go-Tänzerin jobbte.

Lade weitere Inhalte ...