Heidi Klum ist sauer

Heidi Klum ist sauer

Ein Instagram-Foto eines unbekannten Fotografen hätte Heidi Klum fast auf die Palme gebracht. Warum die Topmodel-Mama um ein Haar vom Stuhl gefallen wäre und was das englische Königshaus damit zu tun hat, erfahrt ihr in diesem Artikel. Und: Hat sich Heidi Klum wirklich ihre Haare platinblond färben lassen?

Drei leichtbekleidete Models posieren vor dem Buckingham Palast in London - und das ausgerechnet in Heidi Klums neuen "Intimates" Dessous-Linie. Heidi Klum, die zu diesem Zeitpunkt im Londoner Kaufhaus "Selfridges" ihre Kollektion vorgestellt hatte, war über diesen Zwischenfall "not amused". Sie postete das Bild, das von einem unbekannten Fotografen geshootet wurde auf Instagram und schrieb darunter: "Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das sah. Wer hat das getan??? Ich nicht!!! #NotCool".

Hat Heidi Klum eine neue Frisur?

Heid Klum trägt eine platinblonde Ponyfrisur - war sie etwa beim Friseur und hat sich komplett umstylen lassen? Nein, keine Angst! Heidi hatte bei einem Fotoshooting mit einem ihrer Lieblingsfotografen Rankin nut eine Perücke auf. Für Rankins Magazin "Hunger" ließ sich Heidi beim Bullenreiten auf dem Hollywood-Stern von David Bowie und mit einer Zigarette in der Hand ablichten. Wie die sexy Schwarz-Weiß-Fotos entstanden sind, seht ihr in diesem Video:

Welche GNTM Kandidatinnen gehören zu euren Favoritinnen? Hier seht ihr alle im Überblick:

GNTM 2015 - Das waren die Kandidatinnen

GNTM 2015 Kandidatinnen

Das war die Jubiläumsstaffel von "Germany's next Topmodel"! Wegen der Bombendrohung wurde die Siegerin in diesem Jahr mit zwei Wochen Verspätung gekürt. Am Ende konnte Vanessa Fuchs die Jury überzeugen und setzte sich gegen A ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...