Heidi Klum trägt Julien Macdonald

Heidi Klum trägt Julien Macdonald

© Bilder: GORUNWAY.com/Getty Images
Vom Runway zum Red Carpet

From Runway To Red Carpet

Starstyle im Visier: Wir zeigen euch Stars wie Rihanna, Kim Kardashian und Heidi Klum in edlen Designerkleidern auf dem Red Carpet und wie die teuren Roben zuvor auf den Laufstegen der Designer präsentiert wurden. ...
Weiterlesen

Hallo Hans und Franz! Model und Moderatorin Heidi Klum konnte es nicht lassen und zeigte auf der Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party wieder mal viiiiel Haut. In einem güldenen Glitzerkleid des walisischen Designers Julien Macdonald schwebte sie über den Red Carpet und zeigte den Paparazzi auch gerne ihre Kehrseite. Wir haben das Kleid in seiner ursprünglichen Form auf dem Runway der Herbst/Winter 2013 Kollektion von Julien Macdonald entdeckt. Für Heidi wurde der Ausschnitt modifiziert, die Ärmel abgetrennt und der offene Rücken etwas mehr bedeckt.

Was meint ihr zu Heidi Klums offenherzigem Auftritt bei Elton Johns Party?

Lade weitere Inhalte ...