Heidi Klum launcht ihre vierte Kollektion für Lidl!

- Der Trend zur günstigen Mode aus dem Discounter hält an: Lidl launcht in Zusammenarbeit mit Heidi Klum nun die vierte Esmara-Kollektion. Dieses Mal sind's lässige Roadtrip-Looks.

Lidl_Esmara-by-Heidi-Klum_LETSLOVESUMMER_Heidi's-Summer-Roadtrip

Heidi Klums neue Kollektion für Lidl versprüht coole Vacation-Vibes

Diese Looks erinenrn an einen heißen Sommertag in Kalifornien und einfach gute Laune: ein verspieltes Maxikleid mit Ledersandalette fürs nächste Festival, ein gemusterter Jumpsuit für die Fahrt ins Grüne oder ein sommerlicher Fransen-Kimono für den anstehenden Roadtrip. Heidi Klums vierte Kollektion für Lidl kommt unter dem Motto #LETSLOVESUMMER daher und bietet jeder Bohemian-Fashionista ihr individuelles Sommer-Must-have. Wie bei den vorangegangenen Kollektionen lassen sich die Teile natürlich perfekt miteinander kombinieren.

Heidi Klum Esmara Lidl Sommer

Ein kleiner Einblick in die neue Kollektion

Die neuen Teilchen konnten wir tatsächlich auch schon im Halbfinale bei GNTM erspähen. Da brachte Heidi ihren fünf letzten Mädchen nämlich jeweils die komplette Kollektion als Geschenk vorbei. Und die Mädels zeigten sich ehrlich begeistert von den gedeckten Farben, locker-leichten Schnitten und bunten Mustern der Pieces. Das Tolle: Die Stücke sind erschwinglich (so wie auch bereits die Teile der letzten drei Kollektionen) und dabei noch modisch. Und weil es sie in den Größen 34 bis 44 gibt, müssen wir auch keine Modelmaße haben, um sie ausführen zu können. Dazu gibt es jede Menge Accessoires und Schuhe, die den lässigen California-Chic abrunden. We like!

Eigene Kollektion für die Mädels

Wie schon bei Heidis dritter Kollektion #LETSDENIM, dürfen sich auch bei #LETSLOVESUMMER auch Mini-Fashionistas über coole Teile für den Sommer freuen: Insgesamt neun Styles gibt es für modische Mädchen. Einen kleinen Einblick gefällig? Bitteschön:

Wir müssen noch etwas Geduld haben

Heidi Klum selbst ist jedenfalls angetan von ihren Designs: "Mir ist wichtig, dass sich mit meiner Kollektion die unterschiedlichsten Sommer-Outfits kombinieren lassen: Tagsüber darf es mit gemusterten Shorts und einem schlichten Top in khaki ganz relaxed sein, während ein verspieltes Maxikleid kombiniert mit flachen Ledersandalen ein tolles Outfit für den Abend ist."

Bis wir die coolen Sommerlooks an uns selbst stylen können, müssen wir uns aber noch etwas gedulden: Die neue "Esmara by Heidi Klum"-Kollektion beinhaltet dreizehn Teile und ist ab dem 21. Juni 2018 in allen Lidl-Filialen in Deutschland und unter lidl.de erhältlich. Ihre letzten drei Kollektionen, #LETSWOW, #LETSCELEBRATE und #LETSDENIM, liefen so gut, dass diese sicher nicht die letzte sein wird ...