3. Februar 2021
Heidi Klum: Ist das DER Schuhtrend für 2021?

Heidi Klum: Ist das DER Schuhtrend für 2021?

Heidi Klum zeigte sich beim Spaziergang in Berlin mit dem potenziellen Schuhtrend für 2021! Welcher das ist, erfahrt ihr hier.

Heidi Klum
© Getty Images
Vermutlich hat Heidi Klum ganz unbewusst den Schuhtrend für 2021 etabliert ... 

Heidi Klum befindet sich aktuell in Berlin, um die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" (hier findet ihr übrigens die privaten Instagram-Accounts der Kandidatinnen) zu drehen. Bei ihrem Spaziergang durch die Hauptstadt, gab es zwei Dinge, die dem Topmodel die Show stahen: Ihre drei süßen Hunde, sowie ihr Schuhwerk. Trägt Heidi Klum hier bereits den Schuhtrend für 2021?

Heidi Klum trägt Crocs

Dass die Mode aufgrund der Corona-Pandemie bequemer wird, ist kein Geheimnis. Wir berichteten bereits über Ann-Kathrin Götze, die den Jogginganzug auf der Straße zum Modetrend 2021 machte. Nun zieht Heidi Klum nach und etabliert einen Schuhtrend, der bequemer nicht sein könnte: Heidi Klum trägt Crocs! Lange waren die bunten Schuhe von der Bildfläche verschwunden. Irgendwann brachte Christopher Kane das Schuhwerk auf den Laufsteg und auch Stars wie Justin Bieber oder Ariana Grande outeten sich als Fans der Crocs. Nun zieht auch Heidi Klum nach und wir haben das leichte Gefühl, dass Crocs zum Schuhtrend 2021 werden. Sie hat sich für ein gelbes Modell (könnt ihr hier nachkaufen) entschieden und kombiniert die luftigen Schuhe zum Jogginganzug im Batik-Muster. Dazu trägt das Model einen flauschigen Fellmantel.

Wie kombiniert man Crocs?

Wir geben zu: Beim Styling von Crocs erfordert es etwas Know-How in Sachen Mode und Kreativität. Wir finden die Kombination von Crocs und Jogginganzug von Heidi Klum schon ziemlich cool – und perfekt für den Lockdown. Ariana Grande zeigte sich hingegen einmal mit einem Modell in Weiß (gibt es hier), weißen Socken und einem Oversized-Sweater, den sie als Kleid trug. Auch diesen Look lieben wir! Generell gilt: Crocs eignen sich vor allem zu lässigen, sportlichen Styles. Wir können uns die Schuhe zum Beispiel auch im Sommer zur Radlerhose und Oversized-T-Shirt vorstellen. Besonders gut gefällt uns das Tragen von weißen Tennissocken in Crocs! Lasst euch einfach inspirieren und findet den Look, der euch am ehesten zusagt.

Influencer tragen Stiefel
Das Coronavirus hat die Mode-Trends ordentlich auf den Kopf gestellt. Jetzt feiern sogar Lammfell-Boots ihr Comeback! Warum? Wir erklären es euch! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...