Heidi Klum trägt Asos

© Bild: Getty Images
Anziehen/Ausziehen

Cate Blanchett trägt Balenciaga Edition

Miley Cyrus hat den Underboob für sich entdeckt, Britney Spears fröhnt immer noch ihrer tragischen Liebe zu Bandagenkleidern von Hervé Léger und Heidi Klum trägt Kleider von der Stange: Die Style-Sünder und Fa ...
Weiterlesen

Es muss ja nicht immer ein 2.000-Euro-Designerkleid sein, das geht auch günstiger! Heidi Klum, die auch mal das Finale von Germany's Next Topmodel in unbezahlbaren Einzelstücken von Atelier Versace moderiert, entscheidet in den USA nicht mehr nur noch über die Karrieren von Designern, sondern besetzt jetzt auch noch einen Jury-Platz in der x-ten Castingshow "America's Got Talent". Und präsentiert sich dort auch mal im günstigen Paillettenkleid von Asos. Nagut, dafür kosten die Mary Janes mit Plateau von Saint Laurent Paris auch über 600 Euro.

Lade weitere Inhalte ...