Haute Couture - Dior Spring/Summer 2015

Haute Couture - Dior Spring/Summer 2015

Eine Show jagt die nächste. Jetzt zeigte Raf Simons seine Haute Couture-Kreationen für das Haus Dior. Im Publikum saßen unter anderem Natalie Portman, Eva Herzigová und Elisabeth Olsen. Wir haben für euch die Looks vom Runway und aus der Front Row. Los gehts: Dior Haute Couture Spring/Summer 2015.

© Bild: Getty Images

Tatsächlich fühlten wir uns bei den Looks von Dior für das kommende Frühjahr hin und wieder an "Pretty Woman" erinnert. Aber nicht an Julia Roberts, nachdem sie unter die Fittiche von Richard Gere genommen wurde, sondern eher an ihre Blonde-Perücken-Phase...

Auch die Lackstiefel passen zum "Pretty Woman"-Taste.

In der Frontrow machten es sich neben Natalie Portman und ihrem Mann Benjamin Millepied auch noch ein paar Topmodels bequem. Unter anderem kam Natalia Vodianova, um die Looks aus der Haute Couture Kollektion von Dior zu begutachten.

Natalie Portman, Benjamin Millepied und Natalia Vodianova.

Auch Eva Herzigová, die am Vorabend noch bei Atelier Versace zu sehen war, kam zur Show von Dior.

Atelier Versace Spring/Summer 2015

Eva Herzigová für Atelier Versace

Atelier Versace setzte den Startschuss für die Haute Couture Schauen in Paris. Mit jeder Menge Haut und vor allem Stars und Supermodels, feierte Donatella Versace ihre Haute Couture-Looks. Wir haben für euch die nac ...
Weiterlesen

Sahen beide toll aus: Eva Herzigová und Elisabeth Olsen bei der Dior Haute Couture Show in Paris.

Und was gab es sonst noch zu sehen? Graphische Prints und knallige Farben, neben einem Materialmix aus Spitze und Lack und Pailetten. Diesmal trugen die Models kaum Make-up und Ponytails im Sleek-Look.

Dior Haute Couture Spring/Summer 2015.

emily ratajkowski pferdeschwanz versace fashion show
Lasst euch von unseren Frisuren mit Ponytail inspirieren, denn oft braucht man nicht mehr als ein Haargummi für einen stylischen Look! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...