Eddie Redmayne und Hannah Bagshawe am Vorabend der BAFTAs

Eddie Redmayne und Hannah Bagshawe am Vorabend der BAFTAs

© Bild: Getty Images
BAFTA - Red Carpet und Pre-Party in der Stilkritik

Amy Adams bei der BAFTA Pre-Party

Einer geht noch: Vor dem Oscar 2015 stehen allerhand Awards an, nun widmet sich unser Kolumnist Marc Baumann den BAFTA (British Academy of Film and Television Arts) Awards 2015.Vorher-nachher: Einmal sehen wir die B ...
Weiterlesen

Kennt ihr Jochen Breyer? Der deutsche Moderator des Aktuellen Sportstudios und Eddie Reymayne sehen aus wie Zwillinge. Das mal so am Rande.

Letzte Woche habe ich Chris Hemsworth sehr für seinen blauen Anzug gelobt, Eddie Redmayne steht er nicht so gut. Das liegt nicht nur daran, dass Redmayne (hier bei der Party vor den BAFTA Awards) nicht so strahlend blaue Augen hat wie Hemsworth, sondern vor allem an der mir zu spießigen Krawatte und den eher lustigen als stilvollen Schuhen. Da gefällt mir Ehefrau Hannah Bagshawe schon besser, nur der Schnitt der Träger lässt die Arme unvorteilhaft aussehen, finde ich.

Lade weitere Inhalte ...