Halloween 2022: Diese 3 Kostüme liegen im Trend

Halloween 2022: Diese 3 Kostüme liegen im Trend

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Halloween-Kostüm? Wir verraten dir, welche drei Verkleidungen dieses Jahr total angesagt sind.

Am 31. Oktober ist es wieder so weit und wir feiern Halloween. Während viele Kinder sich mit der Frage "Süßes oder Saures?" zufriedengeben, steht für viele Erwachsene die Verkleidung im Vordergrund. Wenn du noch ratlos bist, was du an Halloween anziehen sollst, dann pass jetzt gut auf. Denn noch ist genug Zeit, um sich in Ruhe Gedanken um die Grusel-Verkleidung zu machen und das perfekte Outfit zu finden. Wir verraten dir, welche drei Kostüme dieses Jahr im Trend liegen und worauf du achten solltest.

1. Zombies

Wer es an Halloween besonders gruslig mag, der sollte zu einer Zombie-Verkleidung greifen. Bei der Zusammenstellung des Outfits kannst du dich zum Beispiel an Thriller-Filmen orientieren. Egal ob Priester, Nonne oder auch Schulmädchen: Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Styling-Tipp: Dein Look wird noch schauriger, wenn du dir Filmblut besorgst und es auf deinem Körper verteilst. Klicke dich durch die Bildergalerie, um die besten Kostüme direkt nachzushoppen:

2. Vampire

Eine Verkleidung als Vampir zählt zu den Klassikern unter den Halloween-Outfits und dürfte erst einmal nichts Neues für dich sein. Dieses Jahr erhalten die Kostüme allerdings in Form von roten Kontaktlinsen oder Kunstblut ein schauriges Update. Es kommt also nicht mehr nur auf die Kleidung an, sondern insbesondere die Accessoires machen deinen gruseligen Look perfekt. Je durchdachter und authentischer dein Vampir-Outfit ist, desto angesagter ist es auch. Investiere also ausreichend Zeit, um zu überlegen, welche Details den Look abrunden könnten. So sorgst du auch mit einem eigentlich bereits bekannten Verkleidung für ordentliches Schaudern und bist DER Hingucker auf jeder Halloween-Party.

3. Superhelden

Zwar sind die meistens Halloween-Kostüme in der Regel schaurig, der Gruselfaktor ist aber kein Muss. Dieses Jahr liegst du goldrichtig, wenn du dich als Superheld verkleidest. Besonders angesagt sind beispielsweise Looks von Marvel, Captain America oder Spiderman. Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle. Erlaubt ist, was dir gefällt bzw. welcher Superheld dir am meisten zusagt. Online gibt es mittlerweile zahlreiche Kostüme, die den Superhelden-Trend aufgreifen.

Auch interessant:

Verwendete Quellen: amazon.de

Heidi Klum Tom Kaulitz Halloween Kostüm
Heidi Klum und Halloween gehören einfach zusammen. Für das Model ist es die schönste Zeit des Jahres. Wir zeigen euch deshalb noch einmal alle Halloween Kostüme von Heidi im Überblick!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...