h.ear on 2 Mini Wireless Kopfhörer von Sony

© PR
Die besten Kopfhörer für Sport und Freizeit

BEATS SOLO3 WIRELESS

Mit dem richtigen Sound auf den Ohren pushen wir uns beim Sport zu Höchstleistungen und auch in der Straßenbahn oder im Flugzeug wollen wir auf unsere Lieblingsmusik nicht verzichten. Das macht Kopfhörer im Alltag unersetzbar un ...
Weiterlesen

Die neuen h.ear on 2 Mini Wireless Kopfhörer von Sony sind federleicht, zusammenklappbar und damit perfekt für unterwegs. Mit Kabel sind die On-Ear Kopfhörer bereit für Hi-Res Audio. Und zwar 24 Stunden mit nur einer Akkuladung. Geht den kleinen Kopfhörern doch mal die Puste aus, reichen 10 Minuten "Quick Charging" für 90 Minuten neuen Musikgenuss. Der "Ambient Sound" Modus und das intuitive "Quick Attention" Feature blenden auf Wunsch Umgebungsgeräusche nicht vollständig aus. Die Namen der neuen Trendfarben sind nicht weniger stylisch als die Kopfhörer selbst: Horizontgrün, Dämmerungsrot, Grauschwarz, Mattgold und Mondlichtblau. (Preis 299 Euro)

Lade weitere Inhalte ...