H&M Conscious Exclusive Collection 2016

© H&M
Aus Fischernetzen und recyceltem Silber: So zeigt sich die neue H&M Conscious Exclusive Collection

H&M Conscious Exclusive: Bedrucktes Kleid

So schön ist Öko-Mode: Mit der H&M Conscious Exclusive launcht H&M mal wieder eine kleine Kollektion aufregender, eleganter und lässiger Mode aus nachhaltigen Materialien.
Weiterlesen

Mit Julia Restoin Roitfeld hat sich H&M mal wieder eine wunderschöne Frau als Testimonial ausgesucht. Hier seht ihr ein paar ausgewählte Looks aus der H&M Conscious Exclusive Collection 2016, die ab 07. April in ausgewählten Stores und online erhältlich sein wird. Das Besondere: Diesmal gibt es auch Brautkleider!

Das Kleid, das ihr hier seht kommt einer Robe gleich und könnte einem durchaus ein feines Prinzessingefühl geben. Um 199 Euro.

Lade weitere Inhalte ...