Gwyneth Paltrow geht ungeschminkt raus

Gwyneth Paltrow geht ungeschminkt raus

© Bild: Getty Images
Gwyneth Paltrow ungeschminkt

Lea Michele trägt Giorgio Armani

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Gwyneth Paltrow ohne Make-up, Heidi Klum im Leo-Look und Ashley Greene ganz ...
Weiterlesen

Mutproben der anderen Art: Ich muss gestehen, ich gehöre zu den Frauen, die äußerst ungern vollkommen ungeschminkt aus dem Haus gehen. Passiert schon mal: eben schnell zum Supermarkt und dann immer schön Haare ins Gesicht und auf den Boden schauen.

Gwyneth Paltrow ficht das alles nicht an: Der Hollywoodstar wagt sich sogar ungeschminkt auf den roten Teppich! So geschehen bei einem Screening des Films "End Of Watch" in den Hamptons, wo sich Gwyneth den Fotografen präsentierte, wie sie sich auch jeden Morgen im Spiegel sieht.

You like?

Noch mehr Stars ohne Make-up: Stars ungeschminkt

Lade weitere Inhalte ...