Thor 2 Star Jaimie Alexander geht (fast) nackt zur Filmpremiere

Thor 2 Star geht (fast) nackt zur Filmpremiere

© Bild: Getty Images

Gwyneth Paltrow in Prada

Wer den Namen Jaimie Alexander noch nicht kannte, hat jetzt Grund, ihn sich zu merken: Die Schauspielerin, die in Marvels Thor-Reihe die asgardische Kriegerin Lady Sif spielt, präsentierte sich bei der Premiere zum neuen Film "Thor - The Dark World" in einem Kleid, das mehr enthüllte, als verdeckte. Bodenlang und hochgeschlossen, wohlgemerkt. Da können die ganzen Sideboobs, Underboobs, Sidebutts, Upskirts und Cameltoes nur noch verschämt einpacken. Aber immerhin hat sie die Figur, die andere erst mit einer Dukan-Diät erreichen. Außderdem in Anziehen/Ausziehen: Jennifer Lawrence im Nähkurs-Unfall, Jessica Alba pretty in pink und Rooney Mara im Kleidersack.

Gwyneth Paltrow gab zur selben Zeit den klassisch eleganten Hollywoodstar im Pailletten-bestickten Tanzkleid und offenen Haaren. Hübsch.

Lade weitere Inhalte ...