Golden Globes 2014 After Show Partys

© Bild: Getty Images

Gwendoline Christie bei der Golden Globes Aftershow Party

Red-Carpet-Looks und kein Ende! Seht hier die Stars bei den After Show Partys der Golden Globes 2014: Taylor Swift als Bad Bad Girl, Lady Gaga beim Kampf gegen das Vergessen und eine britische Adelige ohne Unterwäsche in Anziehen/Ausziehen.

Ja, das ist Brienne of Tarth von Game of Thrones, die da wie ein Häubchen Schlagsahne mit Beinen über den roten Teppich stolziert.

Pff, wenn ich mal was mit Tom Hiddleston gehabt hätte, würde ich nur noch in absoluten Killer-Outfits vor die Tür gehen, um seine Aufmerksamkeit bloß wieder auf mich zu lenken.

An wen erinnert uns Gwendoline in Rüstung eigentlich? Und wo wir schonmal dabei sind: Welcher Kerl aus Game of Thrones passt zu mir?

Lade weitere Inhalte ...