Sexiest Woman Alive und Stilikonen...

© Bild: Getty Images

Gwen Stefani ist die Beste

Direkt von den People Magazine Awards kommt diese Stilkritik - und enthält darum nicht nur die vermeintliche Stilikone des Jahres, sondern auch die frisch ausgezeichnete sexieste Frau der Welt... Außerdem: Bibi Blocksberg und Jennifer Lopez in einer Stilkritik - und obendrauf Angelina Jolies Tochter als Anzugträgerin des Jahres.

Die Stil-Ikone des Jahres ist: Gwen Stefani!

Sage nicht ich, sondern das "People Magazine". Stefani bekam die Auszeichnung am 18. Dezember 2014 überreicht. Aber wie zieht man sich am besten an, wenn man zum Oberstyler des Planeten ernannt wird? Gwen Stefani kam in Alexandre Vauthier, Perlenjacke und Minirock aus der Fall 2014 Couture.

Doch anders als das Model auf der Modenschau von Vauthier kombiniert Stefani das Ganze noch mit einer weißen Hose. An ihrer Seite Mutter Patti - und wir lernen: der Apfel fällt manchmal doch weit vom Stamm.

Lade weitere Inhalte ...