Gwen Stefani schwanger im Fransenkleid von Ferragamo

Gwen Stefani schwanger im Fransenkleid von Ferragamo

© Bild: Getty Images
Rita Ora: Style-Desaster in Nerz

Herzogin Catherine flacher Bauch nach Geburt

Wenn da nicht bald der Brandbrief von PETA ins Haus flattert: Rita Ora zieht die Nullnummer im Nerz-Outfit und haut auch Make-up- und Frisuren-technisch total daneben. Außerdem: Lily Allen geteert und gef ...
Weiterlesen

Gwen Stefani (mit Ehemann Gavin Rossdale - und was macht dessen Band Bush eigentlich? Gibt's die noch?) versteckt ihren Babybauch im superglamourösen Fransenkleid von Salvatore Ferragamo. Von wegen, früher war mehr Lametta!

Nach Kingston und Zuma Nesta Rock bin ich ja mal auf den Babynamen gespannt. Aber nachdem ein Kind in der Kita auf den wohlklingenden Namen Spider Manfred hört, schockt mich gar nichts mehr.

Lade weitere Inhalte ...