GNTM: Wer ist raus in Folge elf?

Lauftraining mit Naomi Campbell und ein heißer Videodreh. Doch ihr wollt sicher wieder nur wissen: Wer ist raus bei GNTM in Folge elf?

© Bild: Getty Images GNTM: Luisa und Co. laufen vor Naomi Campbell. Doch wer ist raus in Folge elf?

Naomi Campbell besucht GNTM. Das Topmodel sorgte für Begeisterungsstürme und stand auf den Walk von Sara Kulka , fand außerdem Luisa perfekt. Die anderen GNTM-Kandidatinnen gaben vor dem Übermodel ihr Bestes, nur Laura stolperte ein wenig - und Naomi war recht angetan von den Mädels, allen voran von Kasia, die laut Jury den besten Laufstil zeigte.
Laura ist raus
Das ändert nichts daran, dass bereits zu früher Sendezeit eine Kandidatin gehen musste: Unser Topmodel der Herzen, Laura aus der Oberpfalz, musste gehen!
Bei der Challenge ging es dann original um "Fashion-Relevanz" ganz nah am Volk: Die Kandidatinnen sollten in Los Angeles Passanten um ihre Klamotten anhauen und dabei verschiedene Moderichtungen mischen. Fashion-Relevanz eben, manchmal jedoch fehlte die "Direction"... Gewonnen haben Luisa, Evelyn und Lisa.
Wutbürger bei GNTM - Videodreh mit Molotow-Cocktails
Im besten Autonomen-Stil: Beim Videodreh mit Regisseur Nabil ging es ziemlich heiß her - Molotow Cocktails wurden durch die Luft Richtung Kandidatin geworfen. Machte den Mädels größtenteils natürlich "Superspaß", bei Sarah-Anessa, Inga und Luisa dagegen lief es nicht ganz perfekt.
Die Entscheidung: Wer ist raus in Folge elf?
Zur Entscheidung mussten die GNTM-Kandidatinnen vor der Jury und der Designerin Catherine Malandrino auf einer Drehscheibe bestehen. Und so flog neben Laura in der elften Folge von Germanys Next Topmodel auch Inga raus. Schade! Da hätten wir andere Kandidatinnen auf der Liste gehabt, und ihr?

GNTM 2012: Die Kandidatinnen

Linda bei GNTM 2012

Die Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel 2012: Bereits zum siebten Mal begibt sich Heidi Klum mit ihrer Jury auf die Suche nach Germany's Next Topmodel. Hier haben wir die Bilder und Infos zu den Top 25 GNTM 2012 Kandidatinn ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...