Topmodel-Kandidatin Louisa Mazzurana

Topmodel-Kandidatin Louisa Mazzurana

GNTM: Louisa und ihre Karriere

Louisa auf dem Catwalk für Marc Anthony

In der fünften Staffel von Germany's Next Topmodel schaffte es Kandidatin Louisa Mazzurana unter die Top Five und war bei den Zuschauern besonders beliebt. Obwohl sie mit ihren 1,67 Metern für den Modeljob eig ...
Weiterlesen

Blonde Haare, blaue Augen und ein zuckersüßes Gesicht: So ist uns Kandidatin Louisa Mazzurana aus der fünften Staffel von Germany's Next Topmodel im Gedächtnis geblieben. Sie war bei den Zuschauern besonders beliebt und schaffte es trotz ihrer Körpergröße von nur 1,67 Meter unter die Top Five und konnte bei Germany's Next Topmodel gute Jobs ergattern... (Bild: ddp images)

Erinnert ihr euch noch an Vanessa, Mandy oder Larissa? Wir verraten euch, was aus den anderen Mädchen bei GNTM wurde: Ex-Kandidatinnen bei GNTM

Lade weitere Inhalte ...