GNTM-Kandidatinnen in Sydney?

GNTM-Kandidatinnen in Sydney?

Am 12. Februar startet endlich die Jubiläumsstaffel von Germany's next Topmodel. Und da die ersten GNTM-Kandidatinnen endlich vorgestellt wurden, konnten wir einen kleinen Einblick in die zehnte Staffel erhaschen. Doch nicht nur die neuen Kandidatinnen verkürzen uns die Wartezeit mit ihren Bildern, sondern auch Model-Mama Heidi Klum. Denn sie postet fleißig auf Instagram, wo sie sich gerade befindet und was sie noch alles vorhat. Welche kryptisch Message Heidi Klum ihren Fans mitgeteilt hat, erfahrt ihr hier!

Was will uns Heidi Klum mit ihren Throwback Instagram Fotos sagen? Dass sie in den nächsten Tage nach Australien reisen wird ist klar, aber was wir uns fragen: Reisen die neuen GNTM-Kantidatinnen, wie Varisa Caluk, Schirin Sajn, oder Laura Sophie Dünninger auch mit? Denn schließlich müssten sie noch mitten in den Dreharbeiten sein...

In Los Angeles waren die Kandidatinnen bereits, denn Heidi Klum postete ein Bild einer extravaganten Foto-Location, die ehemalige Air Force Base in der Nähe von LA. Und wenn wir uns nun die neuen Instagram-Pics anschauen und die Bildunterschriften genau durchlesen, könnte es bedeuten, dass sie Sonntag in Sydney weiterdrehen.

Challenge oder Shooting auf der Harbour Bridge?

Heidi Klums Bildunterschrift lautet: "Will be doing this again too!!!!!" - doch mit wem würden wir gerne wissen. Wir könnten uns durchaus vorstellen, dass die GNTM- Kandidatinnen ebenfalls an der Harbour Bridge entlang laufen müssen. Oder müssen sie in 141 Metern Höhe posen?

Wir sind gespannt, was sich Heidi Klum für spannende Fotoshootings einfallen lässt. Ein Shooting auf der Harbour Bridge gab es bisher noch nicht!

Wie sehen die neuen GNTM-Kandidatinnen aus? Hier haben wir die ersten Teilnehmerinnen der zehnten Staffel: GNTM 2015 Kandidatinnen

Lade weitere Inhalte ...