Platz 8: Femen in Mannheim

Platz 8: Femen in Mannheim

© Bild: Getty Images
GNTM Finale: Zehn denkwürdige Outfits, Posen und Momente

Platz 10: Hairspray 2014

Das GNTM 2016 Finale steht an. Und die Bombendrohung war definitv der unfassbarste Moment in der Geschichte von GNTM. Aber es gab auch eine ganze Reihe an WTF-Momenten. Wir blicken zurück. Auf die vergangenen neun Final-Show ...
Weiterlesen

2013 fand das GNTM Finale aufgrund von Terminschwierigkeiten erstmals in der SAP Arena in Mannheim statt - und nicht in Köln. Dort stürmten zwei FEMEN-Aktivistinnen die Bühne. Die Sicherheitsmänner jedenfalls wandten asap ihren kräftigen "Unterbrust-Griff" an und verwiesen die jungen Frauen des Laufstegs.

Der Femen-Protest wurde in der TV-Übertragung sehr rasant rausgeschnitten, die Fotos sah man letztlich doch: "Heidi Horror Picture Show" stand dort auf dem nackten Oberkörper der beiden Aktivtsitinnen - sie wollten auf das überzogene Schönheitsideal, dass eine Sendung wie GNTM vorlebt, aufmerksam machen.

Mehr zu dem Femen Protest bei GNTM 2013 hier

Lade weitere Inhalte ...