GNTM Finale: Heidi Klums Kleid

GNTM Finale: Heidi Klums Kleider

Beim GNTM Finale 2014 war - wie jedes Jahr - die eigentlich wichtigste Frage des Abends nicht, wer denn jetzt schon wieder Germanys Next Topmodel wird, sondern: Was trug Heidi Klum? Wie sah sie aus? 2014 entschied sich die Modelmama für ein weißes Kleid mit ordentlich Glitzer-Applikationen und asymmetrischen Ärmeln, gefolgt vom ultrakurzen Goldkleid, dazu präsentierte sie einen Fake-Sidecut mit geflochtenen Zöpfen auf der einen Seite. Wir haben die Details und zeigen euch die Kleider von Heidi Klum direkt auf dem Runway...

heidi-klums-goldenes-kleid-gntm-final-1950593.jpg
© Bilder: Getty Images, GORUNWAY.com
GNTM Finale: Zehn denkwürdige Outfits, Posen und Momente

Platz 10: Hairspray 2014

Das GNTM 2016 Finale steht an. Und die Bombendrohung war definitv der unfassbarste Moment in der Geschichte von GNTM. Aber es gab auch eine ganze Reihe an WTF-Momenten. Wir blicken zurück. Auf die vergangenen neun Final-Shows von Germanys Next Topmodel. ...
Weiterlesen

Heidi Klums Kleid

Ausgerechnet für Julien Macdonald entschied sich Heidi Klum in der Finalshow von GNTM 2014 - das goldene Kleid, das sie dereinst zur Oscar After-Party 2013 trug, war ebenfalls von dem britischen Designer und sorgte damals für ordentlich Kritik, weil manchen Leuten der Ausschnitt zu tief war.

heidi-klum-kleid-gntm-final-1950593-1950593.jpg

Der Ausschnitt des ersten, weißen Kleids im GNTM-Finale 2014 war nicht ganz so üppig, vielmehr fielen hier die Strass- und Glitzer-Applikationen sowie natürlich der asymmetrische Schnitt und der Wahnsinns-Beinschlitz auf.

Kleid von Julien Macdonald

Hier sehen wir Heidi Klums Finalkleid am Model, es stammt aus der Sommerkollektion 2014:

heidi-klums-finalkleid-1950593.jpg

Ist der Beinschlitz bei dem Kleid, das Heidi Klum im GNTM-Finale trug, nicht sogar etwas höher als der beim Original?

heidi-klum-im-gntm-finale-1950593.jpg

Wir fanden die erste Robe von Heidi Klum recht adrett, nach dem ersten Outfit-Wechsel wurde der Look noch einen Ticken sexier: ein güldenes Minikleid folgte, ebenfalls von Julien Macdonald ...

Heidis Goldkleid

Und auch bei Outfit zwei ließ Heidi Klum für das Germanys Next Topmodel Finale 2014 etwas modifizieren: Sie trug das goldenen Kleid mit kurzem Ärmel. Hier sehen wir es am Model:

heidis-goldkleid-1950593.jpg
Frisuren von Heidi Klum

Heidi Klum Frisuren

Die Frisuren von Heidi Klum setzen seit Jahren Trends! Vom tausendfach kopierten Klum-Pony Ende der 90er über weniger vorteilhaften Red Carpet -Looks bis hin zu ihrem aktuellen Hairstyling: Hier sind Heidis Haarschnitte durch die Jahre...
Weiterlesen

Ihr seid GNTM-Profis? Und habt die Namen der Finalistinnen der vergangenen zehn Staffeln am Start? Dann macht unser großes Germanys Next Topmodel Quiz!

Lade weitere Inhalte ...