GNTM: Erica gegen den Rest der Welt?

Erica gegen den Rest der Welt? "Jeder hat hier geheime Angst vor Erica" meint Laura von GNTM. Was war los in der letzten Folge? Wer ist raus? Und wer bekam einen Job? Steht alles in dieser GNTM News!

Sarah, Ajsa und Varisa dürfen nach Dubai fliegen um bei dem Design-Label Amato in Dubai einen Job zu ergattern. Erica wird die neue Teamleaderin und hat schon direkt "kein Bock mehr, das nervt mich jetzt schon." Und weil es so nervig war, eine Telefonliste zu erstellen, bekommt Neele recht fix das Amt von der genervten Erica übertragen.

Das Helikopter Shooting

Erica "kotzt schon, wenn" sie in einem Bus sitzt der wackelt. Darum war das Helikopter Shooting natürlich doof. Aber ohne Drama kein GNTM... Und Erbrochenes gab es dennoch nicht. Nur eben das Drama, verbal möglichst lang und breit exerziert von Erica, die mit ihrer Art innerhbalb der GNTM-Kandidatinnen weiterhin aneckt.

Varisa dagegen stolperte beim Shooting und schlug sich dabei die Knie auf.

GNTM goes Dubai

Für die "World of Topmodel"-Challenge flogen drei Kandidatinnen in den Nahen Osten. Während des Fluges nach Dubai schwoll Varisas Fuß beängstigend an - sie kam in Dubai direkt ins Krankenhaus - war aber nichts Schlimmes. Den Job für Amato Couture bekamen dann Ajsa und Varisa, Sara ging leer aus.

GNTM: Wer ist raus?

Doch wer flog raus? Nach einem Walk in tollen Wunderkind Kleidern entschied sich die Jury gegen: Jovana, Lena Stockhausen und Daniela, die zwar "scheißehübsch" (O-Ton Wolfgang Joop) ist, aber dennoch gehen musste.

GNTM 2015 - Das waren die Kandidatinnen

GNTM 2015 Kandidatinnen

Das war die Jubiläumsstaffel von "Germany's next Topmodel"! Wegen der Bombendrohung wurde die Siegerin in diesem Jahr mit zwei Wochen Verspätung gekürt. Am Ende konnte Vanessa Fuchs die Jury überzeugen und setzte sich gegen A ...
Weiterlesen

Jetzt sind wir mal gespannt, wie das GNTM Drama um Erica weitergeht...

Lade weitere Inhalte ...