GNTM 2017 Umstyling

© Getty Images
GNTM 2017 Kandidatinnen

GNTM 2017 Kandidatinnen

Wer wird "Germany's next Topmodel 2017" und somit zur Nachfolgerin von Kim Hnizdo? Am 09. Februar 2017 ging die zwölfte Staffel von GNTM 2017 los - wir stellen euch hier die GNTM Kandidatinnen 2017 vor und verraten euch, wel ...
Weiterlesen

Neben dem Finale ist es die meist erwartete Folge bei GNTM 2017: das große Umstyling. Jetzt, wo wir die GNTM-Kandidatinnen kennen, fragen wir uns, wie das Umstyling laufen wird. In unseren Köpfen sehen wir schon jetzt Haare fallen und Tränen fließen. 

Bereits in Folge 3 griff Heidi Klum zum Rasierer: GNTM-Kandidatin Leticia musste sich von ihren kurzen Haaren verabschieden, da ihr Ansatz so weit nach hinten gerutscht war und vorne alle abgebrochen waren. Wie gut sie mit abrasierten Haaren aussieht, zeigte sie bei der amfAR-Gala in New York.

Am 02. März 2017 wurde endlich die langersehnte Umstyling-Folge ausgestrahlt. Tränen und Tobsuchtsanfälle gab es natürlich auch dieses Jahr beim Umstyling ? diesmal ging es allerdings soweit, dass eine Kandidatin wegen dem Umstyling freiwillig ausstieg: Helena weigerte sich und packte freiwillig ihre Koffer. Die krasseste Veränderung bekam Maja verpasst ? sie bekam eine coole Bobfrisur. Wer noch umgestylt wurde und Tränen vergießen musste, erfahrt ihr hier: GNTM Umstyling in der TV-Kritik

Lade weitere Inhalte ...