GNTM: Was ist in Folge 7 passiert?

GNTM: Was ist in Folge 7 passiert?

Erica gegen den Rest der Welt: Runde 2! Und wieder ging es in der zehnten Staffel von Germany's next Topmodel hauptsächlich um Erica. Erica gegen Darya, Erica gegen Kiki, Erica sorgte einfach nur für schlechte Stimmung! Ob die Jury was von Ericas negativen Energie mitbekommen hat, welche Kandidatinnen bei der "World of Topmodel"-Challenge in Hawaii einen Model-Job bekommen haben und wer schließlich gehen musste, erfahrt ihr in dieser GNTM News!

Erica, Darya und Jüli dürfen nach Hawaii - die Kandidatinnen wurden von Heidi Klum unter die Lupe genommen und mussten sich einem Beauty-Makeover unterziehen. Und dann passierte es! Die Mädels waren außer sich: Jungs in der Model-Villa!!

Male Models in der Model-Villa

Nachdem die Kandidatinnen von Heidi Klum genau inspiziert wurden und sich dementsprechend einer Maniküre, Pediküre oder Zahnbleaching unterziehen mussten, war die Freude groß, als drei gutaussehende Models in der Model-Villa auftauchten. Die Challenge: mit den Jungs posen! Gewonnen haben Anuthida und Jüli, die direkt eine Runde weiter waren.

GNTM 2015 - Das waren die Kandidatinnen

GNTM 2015 Kandidatinnen

Das war die Jubiläumsstaffel von "Germany's next Topmodel"! Wegen der Bombendrohung wurde die Siegerin in diesem Jahr mit zwei Wochen Verspätung gekürt. Am Ende konnte Vanessa Fuchs die Jury überzeugen und setzte sich gegen A ...
Weiterlesen

GNTM goes Hawaii

Für die "World of Topmodel"-Challenge flogen drei Kandidatinnen für einen Tag nach Hawaii. Erica, Darya und Jüli hatten die große Chance für das "Surfers Mag" abgelichtet zu werden. Schließlich bekamen Darya und Jüli den Job. Große Enttäuschung bei Erica - die GNTM-Kandidatin war so wütend, dass sie das Weite suchte und somit auch die Stimmung senkte.

Das Bodypainting

Das Bodypainting Shooting sorgt jede Staffel für große Aufregung: Diesmal meckerte Kiki, weil sie einen hässlichen Oma-Schlüpfer bekam. Sonst verlief das Shooting ohne jeglichen Probleme - abgesehen davon, dass Erica für schlechte Stimmung sorgte!

GNTM: Wer ist raus?

Doch wer flog raus? Nach einem Walk mit coolen Flechtfrisuren und in schwindelerregender Höhe entschied sich die Jury gegen: Neele und Irene. Obwohl Erica nur schlechte Kritik von Heidi Klum und Thomas Hayo (Wolfgang Joop war verhindert) bekam, erhielt sie eine allerletzte Chance!

Jetzt sind wir mal gespannt, ob Erica die Chance nutzen wird...

Lade weitere Inhalte ...