GNTM 2015: Die Siegerin steht fest!

Nach dem abgebrochenen GNTM Finale 2015 in Mannheim wurde das finale Finale erstmalig in der amerikanischen Modemetropole New York aufgezeichnet. Ganz ohne Fans, nur mit Freunden und Familien hat das geheime Ersatz-Finale in der spektakulären New Yorker Gotham Hall stattgefunden. Und somit steht auch die Siegerin der zehnten Staffel schon fest! Wer zum "Germany's next Topmodel 2015" gekürt wurde, ist natürlich noch streng geheim, aber heute Abend werden wir endlich wissen, wer Stefanie Giesingers Nachfolge antreten wird. Alle News zum Aufenthalt der GNTM Kandidatinnen in New York gibt es hier!

Bevor das finale Finale aufgezeichnet wurde und somit die Siegerin der Jubiläumsstaffel von den Juroren Heidi Klum, Wolfang Joop und Thomas Hayo gekürt wurde, durften die drei Finalistinnen New York erkunden. Thomas Hayo zeigte Vanessa Fuchs, Anuthida Ploypetch und Ajsa Selimovic seine Heimatstadt und brachte sie zu seinen Lieblings-Hotspots:

Ajsa Selimovic genoss die freie Zeit nach der anstrengenden Sightseeing-Tour mit ihrem Freund auf dem Times Square.

Auch Anuthida Ploypetch verbrachte ihre freie Zeit vor dem finalen Finale mit ihrem Freund.

Das finale Finale: Die Location

Und hier wurde das finale Finale aufgezeichnet: Im Bankettsaal der New Yorker Gotham Hall am Broadway, das normalerweise als exklusive Party-Location für Galas dient.

GNTM 2015 - Das waren die Kandidatinnen
GNTM 2015 KandidatinnenDas war die Jubiläumsstaffel von "Germany's next Topmodel"! Wegen der Bombendrohung wurde die Siegerin in diesem Jahr mit zwei Wochen Verspätung gekürt. Am Ende konnte Vanessa Fuchs die Jury überzeugen...

 

Weiterlesen

Wir sind schon ganz gespannt wer "Germany's next Topmodel 2015" wird. Wenn es nach den Fans ginge, würde Ajsa gewinnen, denn die Kandidatin steht beim ProSieben Voting auf Platz 1. Wer ist eure Favoritin?

Lade weitere Inhalte ...