GNTM 2015: Anna Erni

© Bild: Vision Net AG
GNTM 2015 - Das waren die Kandidatinnen

GNTM 2015 Kandidatinnen

Das war die Jubiläumsstaffel von "Germany's next Topmodel"! Wegen der Bombendrohung wurde die Siegerin in diesem Jahr mit zwei Wochen Verspätung gekürt. Am Ende konnte Vanessa Fuchs die Jury überzeugen und setzte sich gegen A ...
Weiterlesen

Spoiler-Alert!Anna Erni aus der Schweiz ist bereits eine Runde weiter und wird auch in der Sendung zu sehen sein. Wir trafen die 16-Jährige beim GNTM-Casting in München. Dort erzählte sie uns, dass sie am Vorabend von Heidi Klum und ihrem Fernseh-Team in einem Münchner Kino überrascht worden sei. Mit 1,78 Metern hat Anna Erni die perfekte Modelgröße und wir freuen uns schon, die sympathische Kandidatin in der Show zu sehen.

Wie gefällt euch Anna?

Lade weitere Inhalte ...