GNTM 2014: Jolina

© Bild: Getty Images
GNTM 2014: Das waren die Kandidatinnen

GNTM 2014: Das waren die Kandidatinnen

Nun wissen wir endlich, wer ?Germany?s next Topmodel? geworden ist: Stefanie Giesinger! Die Schülerin, die auch den Werbespot für Opel drehen durfte, setzte sich gegen Jolina Fust, die schon zahlreiche Jobs erg ...
Weiterlesen

?Ich habe eine tolle Persönlichkeit, ausdrucksstarke Augen und ein sympathisches Lächeln?, so beschrieb sich die 16-jährige GNTM 2014 Kandidatin Jolina Fust. Damit lag die junge Schülerin garnicht so falsch, denn sie ergatterte schon zahlreiche Jobs und lief auch für Anja Gockel bei der Berliner Fashion Week.

Jolina wurde zwar nur Zweite, aber wir sind uns dennoch sicher, dass wir sie auf vielen weiteren Catwalks sehen werden.

Hier seht ihr noch mehr Catwalk-Bilder von Jolina: Jolina Topmodel 2014

Lade weitere Inhalte ...