GNTM 2013: Marie Czuczman

© Bild: ddp images
GNTM 2013: Alles über die Kandidatinnen

GNTM 2013: Alles über die Kandidatinnen

GNTM 2013 ist in vollem Gange - und hier seht ihr immer aktuell die neuesten Bilder von Heidi Klum und ihren GNTM-Kandidatinnen wie Luise Will, Anna-Maria oder der frommen Jaqueline. Außerdem waren wir beim Ca ...
Weiterlesen

Marie Czuczman ist erst 17 Jahre alt, lebt in Lüdenscheid und ist 1,83 Meter groß. Eine stattliche Größe für ein Model. Ihr hübscher Look hat die GNTM-Jury allerdings überzeugt und so hat auch Marie Czuczman den Sprung unter die Top 10 bei GNTM 2013 geschafft.

In Folge 1 wurde sie von Thomas Hayo im Proberaum ihrer Band überrascht. Ein gewisser Ehrgeiz ist Marie von GNTM 2013 nicht abzusprechen. Beim Einzug in die Villa in L.A. kam dann heraus, dass Maries absolutes Vorbild Schauspielerin Megan Fox ist. Fast noch mehr als über ihr Foto, das sie in die nächste Runde schickte, freute sie sich deshalb über ein Autogramm mit persönlicher Widmung von Megan Fox.

Lade weitere Inhalte ...