GNTM 2012: Sara Kulka ist raus

War das spannend! Sarah-Anessa, Luisa, Kasia und Dominique haben's geschafft: Sie sind im Finale von Germany's Next Topmodel 2012 und kämpfen am 7. Juni um den Titel Germany's Next Topmodel 2012. Zum ersten Mal gibt's bei Germany's Next Topmodel Top 4 Mädchen im Finale.

gntm 2012

Sara Kulka führt den Top 18 Walk bei der Final-Show an

Alle Infos, Gerüchte und Bilder zum Finale von GNTM 2012

So war das GNTM 2012 Finale

Sara Kulka ist vor dem Finale raus

Sara Kulka schien zu wissen, dass ihr Stündlein bei Germany's Next Topmodel 2012 geschlagen hatte. Vor der Jury setzte sie gleich zu einer Abschiedsrede an und bedankte sich für die tolle Erfahrung. Sara Kulka war die Letzte, die vor dem GNTM 2012 Finale gehen musste. Ein bisschen bitter, dann zu sehen, dass für Kasia eine Ausnahme gemacht wurde und das GNTM-Finale mit den Top 4 bestritten wird.

Sarah-Anessa, Dominique, Kasia und Luisa sind im Finale
Die Kandidatinnen für das Finale von Germany's Next Topmodel stehen fest: Sarah-Anessa, Luisa, Kasia und Dominique haben's geschafft und sind im Finale von Germany's Next Topmodel 2012.

Sarah-Anessa, Kasia, Luisa und Dominique sind die Top Vier von 15.000 Bewerberinnen.
Damit haben sich die Grüchte über Luisas Ausscheiden wegen lukrativerer Angebote von renommierten Model-Agenturen nicht bewahrheitet!
Ein anderes Gerücht hat sich hingegen als richtig erwiesen: Zum ersten Mal kommen vier GNTM-Kandidatinnen ins Finale bei Germany's Next Topmodel!

Mit Kasia ist außerdem eine Kandidatin auf dem Siegertreppchen, die in der gesamten Staffel noch nie einen Job ergattern konnte.

Nächsten Donnerstag kämpfen Sarah-Anessa, Luisa, Kasia und Dominique beim großen Live Finale von GNTM 2012 um den Titel des Germany's Next Topmodel 2012.

Wir werden natürlich live für euch tickern, als dranbleiben!
Wer wird Germany's Next Topmodel 2012?
Wer soll's werden: Sarah-Anessa, Dominique, Kasia oder Luisa? Schaut euch hier nochmal die Bilder der Kandidatinnen von GNTM 2012 an!


Sara Kulka zum ersten Mal sprachlos
Riesenüberraschung für die Kandidatinnen: Heidi hat für die Top 5 Mädchen Familie und Freunde einfliegen lassen. Als Sara Kulka beim Shooting von ihrer besten Freundin überrascht wird, ist die sonst um keinen Spruch verlegene so geplättet, dass nur Gestammel rausbekommt.
Sarah-Anessa ist so fokussiert auf ihr Posing, dass sie gar nicht merkt, dass plötzlich ihre Eltern vor ihr stehen. Hochkonzentriert gibt sie weiter das Topmodel, während sich die Jury schlapplacht und die Eltern womöglich mit einem Quentchen Unsicherheit kämpfen mussten - da geht das Babygirl in die weite Welt hinaus und erkennt Mama und Papa nicht wieder!
Luisa stolpert beim Live-Walk
Das kennen wir so von Redaktionsfavoritin Luisa Hartema gar nicht: Ausgerechnet die "Laufsteg-Queen" stolpert beim Live-Walk vor der Jury! Hinter der Bühne ärgert sich Luisa sehr und wird von ihren Eltern getröstet.
sarah-anessa gntm 2012
Sarah-Anessa und Dominique über den grünen Klee gelobt

Für Sarah-Anessa haben Heidi Klum & Co. nur noch Superlative übrig, alles toll, alles super, Mann, haben wir dich gut gecastet!
Beim Cover-Shooting für die Cosmopolitan hat sich Sarah-Anessa tatsächlich richtig gut angestellt. Passte auch wie die Faust aufs Auge: Sarah-Anessas Schlafzimmerblick mit dem üppigen Schmollmund sind genau das richtige für die Cosmo. Schon ironisch, dass ihr für den Shoot einiges an Extensions für die tolle Mähne drangeclippt wurde - sagt es doch nichts anderes aus als dass Heidi Klum beim Umstyling wieder voll daneben lag.
Auch Dominique wird in höchsten Tönen gelobt: "Die kann man vom Fleck weg buchen", sagt Heidi Klum begeistert. Hat nur keiner - eine Kampagne für Zahnpasta war der einzige Job, den Dominique auf ihrer Haben-Seite verbuchen kann.