GNTM 2012: Heidi lästert über die Kandidatinnen

GNTM 2012: Heidi lästert über die Kandidatinnen

Nackt-Shooting mit wilden Tieren, Pressetraining für die Kandidatinnen und Live-Walk mit Tränen. Wer ist raus bei GNTM 2012? Außerdem: Heidi Klum schimpft im Interview über die Mädchen.

© Bild: Getty Images

GNTM 2012: Wer ist raus?
Für Lisa Volz ist leider Schluss mit dem Traum von Germany's Next Topmodel: Die Studentin bekam von der Jury kein Foto und musste ihre Sachen packen.
Damit sind noch Luisa, Diana, Evelyn, Kasia, Dominique, Sarah-Anessa und Sara im Rennen um den Titel.

GNTM 2012: Die Kandidatinnen

Linda bei GNTM 2012

Die Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel 2012: Bereits zum siebten Mal begibt sich Heidi Klum mit ihrer Jury auf die Suche nach Germany's Next Topmodel. Hier haben wir die Bilder und Infos zu den Top 25 GNTM 2012 Kandidatinn ...
Weiterlesen

Heidi Klum: "Die Kandidatinnen von GNTM 2012 sind faul und verweichlicht!"

Hoppla, was war denn da los? Im Interview mit dem deutschen Magazin Closer lästert Heidi Klum über ihre Kandidatinnen: "Der Job ist hart. Und ich muss oft daran denken, dass unsere Mädchen ein bisschen verweichlicht sind. Die Mädchen werden immer fauler." Heidi hat so ihre Zweifel daran, ob die Kandidatinnen von GNTM 2012 den Anforderungen des Mode-Business gewachsen sind.

"Die haben nicht mehr den Ehrgeiz und den Biss, den ich damals hatte. Wenn die mal als Profi zu zehn Castings am Tag müssen, das packen die gar nicht mehr. Das ist denen schon zu viel. Und faul sind die zum Teil auch. Wenn ich Kunde wäre, würde ich die wieder nach Hause schicken."

Nicht gerade der Motivations-Knaller für die übrigen Kandidatinnen von GNTM 2012!

Soll Luisa überhaupt gewinnen - oder lieber aussteigen?

Wir fragten nach: Wollt ihr, dass Luisa Hartema Germany's Next Topmodel 2012 gewinnt oder soll sie lieber aussteigen/rausfliegen und so dem Knebelvertrag von ProSieben entkommen?

Über 600 Leserinnen voteten auf Jolie.de:50% dafür, dass Luisa Hartema schleunigst freiwillig aussteigen sollte, weil Ex-Kandidatinnen wie Brenda Kranz und Vanessa Hegelmaier zeigen würden, dass nur Aussteiger richtig erfolgreich im Model-Biz würden.

33% halten Luisa als Werbegesicht für kalten Kaffee und Nassrasierer für eine Verschwendung.

13% glauben, dass Luisa es wie Lena Gercke auch mit dem Titel "Germany's Next Topmodel 2012" schaffen könnte.

Ist Sarah-Anessa die neue Favoritin bei GNTM 2012?

Das Gerücht, dass Sarah-Anessa Jana Beller als neues Germany's Next Topmodel beerbt, hält sich hartnäckig. Wir haben nachgefragt, wie ihr Sarah-Anessas Chancen seht.

Über 400 Leserinnen haben abgestimmt: 20% der Jolie.de-Leser finden, dass Sarah-Anessa genau ins GNTM-Schema passt.

29% sehen Sarah-Anessa überhaupt nicht auf dem Siegertreppchen und 44% meinen, dass Sarah-Anessa nur Chancen auf dem Titel hat, wenn Konkurrentin Luisa nicht mehr im Rennen ist.

Von wegen, "nur eine bekommt den Vertrag mit ONEeins Management"

Auch wenn es bei GNTM immer dramatisch heißt, "Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden, nur eine bekommt die Kampagne mit Dingsbums und nur eine wird das neue Gesicht von Schlagmichtot" - die ausgeschiedenen Kandidatinnen können sich immer noch Hoffnungen auf einen Vertrag in Günther Klums Modelagentur ONEeins Management machen.

Ein kurzer Blick in die Model-Übersicht von ONEeins offenbart: Von 18 Mädchen sind mindestens 98% ehemalige Kandidatinnen von GNTM.

Tahnee, Marie-Louise und Sihe bei ONEeins Management

Außer Lena Gercke, Amelie Klever und Rebecca Mir tummeln sich in der ONEeins-Kartei auch unvergessliche GNTM-Kandidatinnen wie "Sexy Tahnee" , "Körperklaus" Marie-Louise ("Tanz doch mal!!") und die schöne Asiatin Sihe, deren lange schwarze Naturlocken (!) einem blondierten Bob weichen mussten.

Auch die Kandidatin Sarah Jülich, die in der letzten Staffel alle mit ihren Zipperlein zur Weißglut brachte und aufgrund "mangelnder Professionalität" oft Schelte von der Jury bekam, hat einen Vertrag mit ONEeins.

Was wurde eigentlich aus ehemaligen Kandidatinnen von Germany's next Topmodel? Wir haben uns mal umgeschaut... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...