GNTM 2012: Ex-Stripperin Sara kein Umgang für 16-jährige Kasia

Zoff zwischen Sara Kulka und Kasia, Diana geht freiwillig und Dominique avanciert zur Favoritin: Das war los bei GNTM.

© Bild: PR Dominique konnte endlich ihren ersten Job bei GNTM 2012 ergattern

Diana geht freiwillig
GNTM-Kandidatin Diana verlässt Germany's Next Topmodel 2012 freiwillig: Aufgrund gesundheitlicher Probleme in ihrer Familie und ihrer eigenen schwachen Gesundheit, entscheidet sich Diana, ihre Model-Karriere erst einmal auf Eis zu legen.
Das sind die Top 6 bei GNTM 2012
Sarah-Anessa
Dominique
Evelyn
Kasia
Sara
Luisa

GNTM 2012: Die Kandidatinnen

Linda bei GNTM 2012

Die Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel 2012: Bereits zum siebten Mal begibt sich Heidi Klum mit ihrer Jury auf die Suche nach Germany's Next Topmodel. Hier haben wir die Bilder und Infos zu den Top 25 GNTM 2012 Kandidatinn ...
Weiterlesen
Dominique startet durch
Wie wir schon letzte Woche berichteten, wird Dominique wird grad sehr gepusht. Letzte Woche konnte sie eine Werbekampagne für sich entscheiden, diese Woche lobte die Jury sie über den grünen Klee. Sie gewinnt die Fashion Show Challenge und darf für 2.000 Euro bei Zalando shoppen. Neid!
Ex-Stripperin Sara Kulka kein Umgang für 16-jährige Kasia
Zwischen Kasia und Sara Kulka kommt es zum Eklat. Kasia hatte in der letzten Folge die Challenge gewonnen, Preis war eine Party-Nacht in Los Angeles, die sie mit Sara feiern wollte. Nachdem sie mir ihrer Mutter gesprochen hatte, entschied sich Kasia aber dazu, den Preis nicht anzunehmen: Er sei für ihr Alter nicht angemessen und ihre Mutter wollte ohnehin nicht, dass sie weiterhin mit Sara Kulka Kontakt halte.
Grund: Sara Kulkas Stripper-Vergangenheit und ihre vulgäre Sprache. Kasia: "Ich bin 16, ich will nicht mit ihr in einen Topf gesteckt werden!"
Sara Kulka war sichtlich verletzt, nahm's aber gelassen.
Beim späteren Casting für eine Strecke im "Shape"-Magazin setzt sich Sara in der letzten Runde gegen Kasia durch.
Diana zu dick für GNTM?
GNTM-Kandidatin Diana hat in der Vergangenheit von der Jury schon öfter zu hören bekommen, dass sie mehr Sport machen und dringend abnehmen müsse. Als ein Casting für das deutsche Fitness-Magazin Shape verkündet wird, verlässt Diana einfach wortlos den Raum. Fühlt sie sich zu dick für das Casting? Thomas Hayo sagt noch, dass Diana "nicht den besten Körper" habe - bei Kleidergröße wieviel? 34/36?
Erster Job für Sara Kulka
Sara Kulka konnte sich freuen: zum ersten Mal konnte die GNTM-Kandidatin mit der Kodderschnauze ein Casting für sich entscheiden. Sara durfte eine Fitness-Strecke für das deutsche Magazin Shape shooten. Wurde ja auch mal Zeit!
Shooting auf toten Fischen
Beim nächsten Fotoshooting wartet eine eklige Überraschung auf die Kandidatinnen: Die Mädchen müssen als sexy Meerjungfrauen auf Hunderten toten Fischen posieren... Die Models machen ihre Sache ganz gut - bis der Fotograf sich zu weit über die Reeling lehnt - und ins Meer fällt!
Was wurde eigentlich aus ehemaligen Kandidatinnen von Germany's next Topmodel? Wir haben uns mal umgeschaut... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...