GNTM 2012: Sarah-Anessa ist im Finale

Heißes Unterwasser-Shooting mit Model Bobby, wer sind die Top 5 bei Germany's Next Topmodel 2012 und wer hat es mit der dieswöchigen Challenge direkt ins GNTM-Finale geschafft?

© Bild: PR Sarah-Anessa und Luisa Hartema konnten sich den Gillette-Job sichern

Das sind die Top 5 bei GNTM 2012 (immer noch):
Sarah Anessa
Luisa
Sara Kulka
Kasia
Dominique

Sarah-Anessa fix im Finale von GNTM 2012Sarah-Anessa kann sich erst einmal zurücklehnen und erleichtert aufatmen: Sarah-Anessa ist im Finale von Germany's Next Topmodel 2012! Ihre Performance bei dem Unterwasser-Shooting hat die Jury so sehr überzeugt, dass sie Sarah-Anessa ohne weitere Umwege schnurstracks ins GNTM-Finale schickten. Herzlichen Glückwunsch!

Evelyn steigt freiwillig bei GNTM 2012 aus

Schon wieder ein GNTM-Gerücht, dass sich bewahrheitet hat: Evelyn ist freiwillig gegangen! Ähnlich wie bei Diana soll der Grund ein Krankheitsfall in der Familie sein. Schon vor einigen Wochen lief in GNTM-Foren das Gerücht heiß, dass Evelyn noch vor dem Finale ausscheiden würde, obwohl die Jury die Rothaarige ständig lobt.

Ist Evelyns Ausscheiden der Grund dafür, dass Dominique und Kasia so gepusht werden?

Glaubt man den Gerüchte, soll Evelyn evtl. bei GNTM 2013 wieder auftauchen - mit einer Wildcard, wie Melek sie bekommen hat.

GNTM 2012: Die Kandidatinnen

Linda bei GNTM 2012

Die Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel 2012: Bereits zum siebten Mal begibt sich Heidi Klum mit ihrer Jury auf die Suche nach Germany's Next Topmodel. Hier haben wir die Bilder und Infos zu den Top 25 GNTM 2012 Kandidatinn ...
Weiterlesen

Luisa und Sarah-Anessa drehen Werbespot für Gillette Venus
Bei einem Casting für Gillette Venus, das an "Wetten, dass" erinnerte ("Ich wette, dass ich die Beine erkennen kann!!"), konnte Sarah-Anessa ihren ersten Job einheimsen. Zwar nur als Nebenrolle neben der langbeinigen Luisa, aber immerhin!
Traditionell wird ja angeblich immer die Kandidatin die Gewinnerin von Germany's Next Topmodel, die den Gillette-Job für sich gewinnt: Alisar, Sara Nuru, Jana Beller... Jetzt vielleicht Sarah-Anessa als GNTM 2012?
Sexy Unterwasser-Shooting mit Male Model Bobby
Das nächste Shooting fand in dem atemberaubenden Haus von Multimillionär James Goldstein statt, der in einem 60er-Jahre-Bau wohnt, der jeden James-Bond-Bösewicht vor Neid erblassen lassen würde.
Das Besondere an dieser Challenge: Die Gewinnerin kommt direkt ins Finale von GNTM 2012!
Die Mädchen legen sich ins Zeug, respektive Wasser, und knutschen mit Model Bobby, was das Zeug hält.

Sarah-Anessa: "Es ist ein Kompliment, mit Jana Beller verglichen zu werden!"

Wir fragten Favoritin Sarah-Anessa, ob es sie nicht nerve, von der Presse ständig mit Germany's Next Topmodel 2011 verglichen zu werden: "Es ist ein Riesen-Kompliment, weil sie immerhin die Gewinnerin der letzten GNTM-Staffel ist. Dennoch bin ich Sarah-Anessa und möchte auch so gesehen werden. Dazu trägt meine neue Frisur aber auch bei!"

Ihre Antwort erhärtet den Verdacht, dass Sarah-Anessas Umstyling so extrem ausfiel, um genau diesen Vergleich zu verhindern. Mit der langen blonden Mähne, den großen blauen Augen und dem vollen Mund erinnerte Sarah-Anessa wirklich sehr an die in Ungnade gefallene Vorjahressiegerin.

Was Sarah-Anessa über ihre Erfahrungen mit GNTM sagt: Lest hier Sarah-Anessa exklusives Interview mit Jolie.de

Sara Kulka: "Kasias Lästereien waren das Ekligste bei GNTM 2012!"

Kasias Lästereien über Sara Kulkas Stripper-Vergangenheit und ihre Art waren ekliger als die toten Fische beim Mermaid-Shooting, sagt uns Sara Kulka im Interview. Was Sara Kulka sich nach GNTM 2012 vorstellen kann und was mit ihrer Ratte Uwe ist: Lest hier Sara Kulkas exklusives Interview mit Jolie.de

Lade weitere Inhalte ...