Giuliana GNTM 2017

© Instagram.com/giuliana.topmodel.2017

Am 9. Februar, 20:15 Uhr startet die 12. Staffel von #gntm und ICH bin mit dabei! #model #shooting #prosieben #welove

Ein von Giuliana (@giuliana.topmodel.2017) gepostetes Foto am


GNTM 2017 Kandidatinnen

GNTM 2017 Kandidatinnen

Wer wird "Germany's next Topmodel 2017" und somit zur Nachfolgerin von Kim Hnizdo? Am 09. Februar 2017 ging die zwölfte Staffel von GNTM 2017 los - wir stellen euch hier die GNTM Kandidatinnen 2017 vor und verraten euch, wel ...
Weiterlesen

Giuliana Rademacher kommt aus Herbholzheim und ist nicht nur bildhübsch, sondern schaffte es in die Top 30 und wurde in Team Michael gewählt. Giuli kam als Pascal zur Welt, merkte aber schon früh, dass sie im falschen Körper gefangen war und konnte bereits in jungen Jahren ihren Wunsch nach einer Geschlechtsumwandlung äußern. Nach Pari Roehi sind Giuliana und ihre Mitstreiterin Melina erneut Transsexuelle, die bei "Germany's next Topmodel" um den Titel kämpfen. GNTM ist Giuliana 2017 leider nicht geworden. Sie musste Germany's next Topmodel nach Folge 10 leider verlassen.

Vom Laufsteg geht es für Giuliana Farfalla wohl in den Dschungel, das Model wird als Dschungelcamp 2018 Kandidatin gehandelt.

Wie gefallen euch die GNTM-Kandidatinnen?

In den folgenden Bildern zeigen wir euch die ausgeschiedenen Kandidatinnen...

Lade weitere Inhalte ...