Gisele Oppermann ist Mama geworden

© Bild: ddp images
Was wurde eigentlich aus ehemaligen Kandidatinnen von Germany's next Topmodel? Wir haben uns mal umgeschaut... Weiterlesen

Könnt ihr euch noch an Gisele Oppermann erinnern? Die, die im Jahr 2008 wegen ihrer Heulattacken bei GNTM bekannt wurde? Aus ihr wurde zwar kein erfolgreiches Topmodel, aber wie die "Bild" berichtet, hat sie im Februar 2014 ihr erstes Kind bekommen - die Kleine heißt Maria Lucie Leni. Der Vater des Kindes möchte derzeit noch im Hintergrund bleiben - verständlich.

2010 machte Gisele zuletzt Schlagzeilen, als sie mit einem Auto erst auf die Gegenfahrbahn fuhr und dann gegen einen Baum. Die Deutsch-Brasilianerin erlitt schwere Beinverletzungen.

Bis auf Probleme mit der Hüfte, scheint es dem Model wieder bestens zu gehen. Wir wünschen ihr alles Gute!

Klickt euch weiter durch die Galerie und erfahrt, was die anderen Ex-GNTMs heute so machen ...

Lade weitere Inhalte ...