Gina-Lisa operiert

Gina-Lisa operiert

© Getty Images
Gina-Lisa

Gina-Lisa Model

Gina-Lisa Lohfink ist 2008 durch Germany's Next Topmodel berühmt geworden. Seitdem ist einiges passiert im Leben der Blondine. Modeljobs, eigene TV-Show, Werbedrehs, eigenes Modelabel, Playboy-Shooting, eigener Song und eine geplatzt ...
Weiterlesen

Ist Gina-Lisa operiert? Ist sie, wie sie unter anderem in einem Interview mit der "Bild" 2009 zugab. Damals sagte sie, dass sie eine Brustvergrößerung habe machen lassen und auch Botox sei sie nicht abgeneigt. Schon nach den Dreharbeiten zu Germany's Next Topmodel veränderte Gina-Lisa ihr Aussehen schnell: Die blonde Mähne kam wieder dran nachdem Heidi Klum sie zwang, sich von ihren Extensions zu verabschieden. Denn für Heidi war Gina-Lisa zu unnatürlich.

Lade weitere Inhalte ...