Gigi Hadid und Rita Ora in Emilio Pucci

© Bild: Getty Images
Wem steht's besser?

Cara Delevingne und Bella Hadid in Alexandre Vauthier

Fashion-Showdown: Wenn zwei Promis zum gleichen Kleid greifen, ist das Mode-Duell eröffnet. Jolie.de macht den Vergleich und eure Meinung ist gefragt: Wem steht's besser?
Weiterlesen

Tiefes Dekolleté, enrom viele Stickereien und doch funktioniert das Kleid von Emilio Pucci irgendwie. Unserer Meinung zwar etwas besser an Model Gigi Hadid, als an Sängerin Rita Ora, aber das ist ja Geschmacksache. Was meint ihr?

Das Signature Pucci-Dessin: Ursprünglich kreierte der italienische Modeschöpfer Emilio Pucci die grafischen Druckmuster mit kurvigen, runden fantasievollen Formen in den für ihn typischen Farben wie Pink, Gelb, Türkis, Mint und Flieder. Heute gibt es die pastelligen Prints in jeder nur erdenklichen Form von smart Price bis hin zum luxuriösen Orginalteil. Den typischen Grafik-Print seht ihr hier beim iPad Case von Pucci und hier der Pucci-Print abgewandelt und herbstlich interpretiert: Pucci Herbst/Winter.

Lade weitere Inhalte ...