Vanessa Hegelmaier

© Bild: GORUNWAY.com
Was wurde eigentlich aus ehemaligen Kandidatinnen von Germany's next Topmodel? Wir haben uns mal umgeschaut... Weiterlesen

Vanessa Hegelmaier, die hier für Philosophy by Alberta Ferretti Spring/Summer 2011 auf dem Catwalk zu sehen ist, hatte es in der dritten Staffel von "Germany's Next Topmodel" - damals gewann Jennifer Hof - unter die Top Ten geschafft. Eine Gehirnerschütterung zwang sie damals zum Pausieren - und danach stieg sie freiwillig aus.

Gerüchten zufolge soll die Hübsche aber noch schnell die Notbremse gezogen haben, da ja, ebenfalls Gerüchten zufolge, der Modelvertrag aus dem Hause Klum nicht besonders viel Spielraum lassen soll. Weise Entscheidung, würden wir sagen, wüssten wir, dass es mehr als Gerüchte sind. Wissen wir aber nicht. Alles nur Spekulation...

Seht hier die potenziellen Anwärterinnen für den Titel Germanys Next Tomodel 2012 - wir waren bei den GNTM-Castings!

Lade weitere Inhalte ...