Luisa Hartema für Soccx

Luisa Hartema für Soccx

© Bild: ddp images
Was wurde eigentlich aus ehemaligen Kandidatinnen von Germany's next Topmodel? Wir haben uns mal umgeschaut... Weiterlesen

Und da haben wir ihn ja auch schon, den ersten professionellen Auftritt von Luisa Hartema als Model, nachdem sie "Germanys Next Topmodel 2012" wurde: Luisa Hartema ganz bodenständig bei der Fashion Night des Womenswear-Labels Soccx bei der Mercedes Benz Fashion Week.

Irgendwie hatten wir nach ihren Auftritten in New York und Paris andere Visionen von Luisas Karriere als Model. Dieter Bohlen war übrigens auch bei der Soccx- und Camp David-Show zu Gast.

Sprachlos überlassen wir euch das Feld und warten weiter auf Luisa Hartemas Catwalkjob bei Minx. Wie findet ihr Luisa auf der Berlin Fashion Week?

Lade weitere Inhalte ...